Dazu empfehle ich die Anleitung zu lesen
.
Hehe, guter Tipp. Wo/Wie genau liest du die dann? Nimmst du das eine PDF mit den 756 Seiten? Das lese ich nur mit Chat GPT - aber der sagt dann meist: Dazu nichts gefunden!! ![]()
Dazu empfehle ich die Anleitung zu lesen
.
Hehe, guter Tipp. Wo/Wie genau liest du die dann? Nimmst du das eine PDF mit den 756 Seiten? Das lese ich nur mit Chat GPT - aber der sagt dann meist: Dazu nichts gefunden!! ![]()
Wirklich sehr spannend. Vielen Dank. Das muss ich auch mal versuchen. Muss nur noch rausbekommen was der eigentliche Sinn der Anzeige ist. ![]()
Das hab ich noch nie gesehen
Danke für‘s Bild
![]()
Muss ich echt mal schauen wo und wie man
das aktivieren kann…
Bitte mal erklären wenn du es rausgefunden hast. Also geht das auch wenn die linke Anzeige eingeblendet ist , ja?? Verstehe es noch nicht ganz.... :-/
Alles anzeigenHi Felix,
Da biste schon auf den richtigen Weg. Wenn du den Verbrauch links eingeblendet hast, tippst du auf der linken Seite von Lenkrad die "Pfeil nach unten" Taste einmal. Dann biste du im richtigen Menüpunkt.
Du kannst auch weiter nach unten/oben durch die Menüstruktur gehen und die andere Infos anzeigen lassen. Mit Pfeil links oder rechts bewegst du dich innerhalb des Menüpunktes.
Knitterfreie Fahrt
Ach echt, und da sehe ich dann auch Schilder, ja? Dachte da stehen nur Buchstaben und Zahlen mit Infos. Dann versuche ich das mal.
Vielen Dank.
Man sieht, dass eben jeder anders tickt.
Ich habs auch sofort deaktivieren lassen, weil es mich tierisch genervt hat. Wenn es einen nicht stört, gut dann soll er es weiterhin haben.
Hallo Epo,
kann ich das selber deaktivieren mit dem Piepen beim Rückwartsfahren oder wie hast du das gemacht??
Und wie geht das mit Fenster öffnnen und schließen per Fernbedienung?
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Felix
Ah spannend. Ja schade, dass Fußbetätigung der Heckklappe dann leider nicht geht. Die Steckdose habe ich auch. Finde es aber fast schde nun im Kofferraum keine 12V mehr für die Kühlbox zu haben...
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Felix
Hi Rocket,
danke für Deine Hilfe. Aber sorry, ich habs nicht verstanden. Was meinst du mit linke Einblendung entfalten? Ich kann ja nur Tacho anzeigen oder auch den Verbrauch. Habe auch beide Ansichten immer an. Oder was meinst du?
Danke nochmal.
Grüße, Felix
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob man irgendwo einstellen kann, dass mit mein bZ4X mir alle erkannten Verkehrsschilder anzeigt. Meist sehe ich nur die Geschwindigkeit und dann die anderen so dahinter, kann aber nicht erkennen welche.
Hat hier jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Felix
Hallo,
gibt es eigentlich bZ4X-Autos welche mit den Füßen geöffnet werden können oder gibt es dieses Feature bei diesem Auto gar nicht?
Danke und Grüße,
Felix
Wirklich sehr schade, dass es das nicht mehr gibt? Kann man bei Toyota bei einem Update der Software rechnen?
Danke schön.