Standklima per App aktivieren

• Also bei meinem FL Lounge kann ich mehr machen.

Deine Ansicht und diese Funktionen hatte ich vor zwei Wochen daheim in D auch noch. Gestern in Italien (sind gerade im Urlaub) wird mir nur noch der digitale Schlüssel in der App angezeigt, kann also nur noch auf- und zusperren. Bin ich blind? Wo gibt es denn diese Kacheln? :/

• Ich hatte in der Zwischenzeit zwei persönliche Termine beim FTH. Doch Fehler auslesen, Updates prüfen, dreimal App neu installieren und Fahrzeug/Handy-Verbindung aufsetzen hat bislang keine Lösung gebracht. Derzeit läuft eine offizielle Anfrage vom Händler an Toyota, aber bislang keine Antwort bekommen.

Vielleicht beim nächsten Mal doch Tesla?

• Ha! Die Dienste waren in den Account-Einstellungen der App einfach deaktiviert. Nach aktivieren ist alles wieder verfügbar. Teste ich vor unserem nächsten Ausflug…

bZ4X Touring, AWD, Lounge, Bronze, AHK; bestellt am 21.07.2026 - angeliefert beim Händler am 03.08.2026, AHK angeliefert am 14.08.2026. Übergabe am 21.08.2026.

• Grundsätzlich lächerlich ist aber, dass die ganzen Dienste nur mit einem Toyota-Account verknüpft werden können. Entweder meine Frau oder ich. Was soll das?

bZ4X Touring, AWD, Lounge, Bronze, AHK; bestellt am 21.07.2026 - angeliefert beim Händler am 03.08.2026, AHK angeliefert am 14.08.2026. Übergabe am 21.08.2026.

• Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit die Klimatisierung länger als die voreingestellten 20 Minuten laufen zu lassen? Z.B. wenn ich einkaufen bin und meinen Hund im Auto habe, wäre das echt gut, wenn die Klimatisierung nicht nach 20 Minuten abschaltet.

Christian