Hat das schon mal jemand probiert? Schlafen im BZ4X, bei diesen Temperaturen, und AC an die ganze Nacht. Ist das realistisch oder was passiert?
Es kam mir in den Sinn weil ich 33 grad ĂŒber Nacht kaum noch aushalten kann đ„Ž
Hat das schon mal jemand probiert? Schlafen im BZ4X, bei diesen Temperaturen, und AC an die ganze Nacht. Ist das realistisch oder was passiert?
Es kam mir in den Sinn weil ich 33 grad ĂŒber Nacht kaum noch aushalten kann đ„Ž
Ja das meiste wusste ich schon, aber mein Fokus war eher, was passiert wenn ich das Auto die ganze Nacht inkl Klimaanlage einfach auf P angeschaltet lasse. Den geschĂ€tzten Verbrauch fallsan das macht hatte ich auch schon, sollte bei gut gefĂŒllten Akku kein Problem sein. Ăber Licht zb hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, wĂ€re aber kein Thema.
Thema wĂ€re, wenn ich einfach bei eingeschalteten Auto stehe mit AC, was macht das Auto ggf was den Plan vereiteln könnte. Oder aber zb: das ist schlecht fĂŒrs Auto weil..
Sehe da kein Problem, SOC der Fahrbatterie sollte halt nicht zu nieder sein. Denke am Besten 30% oder mehr. Hab selber so schon ein paar Stunden im Winter drin mit Heizung geschlafen
Im Grunde sollte da ĂŒberhaupt nichts dagegen sprechen, schlieĂlich könntest du ja auch die ganze Nacht irgendwo hinfahren, statt das Auto stehenzulassen.
Bei einer 8 Stunden Fahrt, wĂŒrdest du ja vermutlich auch nicht fragen ob das dem Auto schaden kann.
Das Einzige, was du haben wirst, viel Kondenswasser unter dem Auto von der Klimaanlage.
Was du vermutlich machen musst, ist den Tacho abzudecken. Der lÀsst sich im Gegensatz zum Hauptdisplay nicht ausschalten.
Danke an alle. Bin erst mal im Hotel.
Bei der nÀchsten Welle probier ich mal Auto.
Unser GebÀudemanager hat erst mal herzlich gelacht als ich ihn fragte ob ich in unserer Garage bleiben kann....wir haben Kameras Securities etc
Aber dann auch gute Tipps gegeben đ