Hat das schon mal jemand probiert? Schlafen im BZ4X, bei diesen Temperaturen, und AC an die ganze Nacht. Ist das realistisch oder was passiert?
Es kam mir in den Sinn weil ich 33 grad ĂŒber Nacht kaum noch aushalten kann đ„Ž
Hat das schon mal jemand probiert? Schlafen im BZ4X, bei diesen Temperaturen, und AC an die ganze Nacht. Ist das realistisch oder was passiert?
Es kam mir in den Sinn weil ich 33 grad ĂŒber Nacht kaum noch aushalten kann đ„Ž
Ja das meiste wusste ich schon, aber mein Fokus war eher, was passiert wenn ich das Auto die ganze Nacht inkl Klimaanlage einfach auf P angeschaltet lasse. Den geschĂ€tzten Verbrauch fallsan das macht hatte ich auch schon, sollte bei gut gefĂŒllten Akku kein Problem sein. Ăber Licht zb hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, wĂ€re aber kein Thema.
Thema wĂ€re, wenn ich einfach bei eingeschalteten Auto stehe mit AC, was macht das Auto ggf was den Plan vereiteln könnte. Oder aber zb: das ist schlecht fĂŒrs Auto weil..