Nachdem ich die Sitzeinstellung vorgenommen und abgespeichert habe, fährt der Sitz vor dem Aussteigen zurück, was sehr angenehm ist. Jedoch fährt der Sitz nach dem Einsteigen und Einschalten nicht mehr in die gespeicherte Sitzposition zurück. Kann mir jemand helfen?
Elektrische Sitzeinstellung im Lounge
-
-
Ist die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Handy und dem Multimediasystem hergestellt und hast dein Profil angelegt? Bei mir klappt das einwandfrei, wenn ich aussteige, fährt der Sitz in die Endstellung zurück und nach dem Einstieg und drücken des Startknopfs wieder in die gespeicherte Stellung zurück.
-
Hast du den Digital Key aktiviert? Hat bei mir an Angang auch nicht funktioniert. Erst als ich den Digital Key deaktiviert habe, gings wieder. Gubt glaub einen Konflikt, wenn du mit dem physikalischen und digitalen Schlüssel einsteigst.
-
Vielen Dank für den Tip. Ich musste zuerst nochmal den Fahrer und die Verbindung zum Handy löschen und den Sitz neu einstelle. Nach dem Einrichten des Hauptfahrers und der Verbindung zur App hat dann alles funktioniert. Den digitalen Fahrzeugschlüssel über das Handy habe ich deaktiviert, nachdem sich dieser bei mir ohnehin nicht einrichten lässt.