Das "fernsteuern" über die Remote-App ohne das man im Wagen ist finde ich schon interessanter wenn es z.B. mal sehr eng ist. Das funktioniert echt gut.
Welche Remote App meinst du?
Das "fernsteuern" über die Remote-App ohne das man im Wagen ist finde ich schon interessanter wenn es z.B. mal sehr eng ist. Das funktioniert echt gut.
Habe ich bei meinem C-HR Lounge Plug-In schon gelegentlich genutzt. Wird aber beim bestellten bZ4X Teamplayer nicht mehr möglich sein.
Ist ja krank! Die App habe ich noch gar nicht gekannt! Hätte ich schon ein paarmal gebraucht, als ich zugeparkt wurde!
Ist ja krank! Die App habe ich noch gar nicht gekannt! Hätte ich schon ein paarmal gebraucht, als ich zugeparkt wurde!
Das meinte ich mit der Informationspolitik von Toyota zu diesem Feature. Wird kaum erwähnt und hebt den Lounge nochmal 2 Stufen höher.
Gibt es diese App auch für IOS?
Ja, gibt es!
wie heißt die denn, wo findet man diese. danke für Info.
wie heißt die denn, wo findet man diese. danke für Info.
Steht doch weiter oben: Remote Park Europe
Einfach im Play Store danach suchen. Ich habe die App schon installiert, leider warte ich noch auf die Lieferung meines Autos,
Steht doch weiter oben: Remote Park Europe
Einfach im Play Store danach suchen. Ich habe die App schon installiert, leider warte ich noch auf die Lieferung meines Autos,
ja ging aber um IOS! danke