Gute Abend,
Falls man doch mal seinen bezi in die pralle sonne stellen muss, ist es notwendig, einen Sonnenschutz im Amaturenbereich anzubringen, bzw. habt ihr Erfahrungen damit. Welche passt denn da?
Beste Grüße
Gute Abend,
Falls man doch mal seinen bezi in die pralle sonne stellen muss, ist es notwendig, einen Sonnenschutz im Amaturenbereich anzubringen, bzw. habt ihr Erfahrungen damit. Welche passt denn da?
Beste Grüße
Wir haben bei der Abholung am Samstag eine Box mit Toyota Gadgets geschenkt bekommen, da war so ein Hitzeschild mit drin. Lässt sich mit Saugnäpfen innen an der Frontscheibe befestigen, außen ist ein großes Toyota Logo drauf.
Gibt von weathertech einen Windschutzscheiben Schutz für innen, der nicht so labbrig ist wie der von Toyota. Gibts fahrzeugspezifisch.
Moin.
Ich dachte der Hitzeschutz muss außen auf die Windschutzscheibe?!
Gruß Jens
Kälteschutz im Winter innen, Hitzeschutz im Sommer außen.
Moin.
Ich dachte der Hitzeschutz muss außen auf die Windschutzscheibe?!
Gruß Jens
Jain. Man kann beides machen. Besser ist immer außen, damit die Sonnenstrahlen nicht doppelt durch die Windschutzscheibe gehen, und die nicht so sehr zu belasten. Ich hatte aber schon zwei Mal den Fall, dass der außen montierte Sonnenschutz morgens den Tau ins Fahrzeuginnere abgegeben hat (Kapillarwirkung), da an der Fahrzeugtür eingeklemmt. Zum Glück hatte ich eine Fußmatte aus Gummi mit hohem Rand, das war locker ein Liter Wasser. Seit dem mach ich's nur nach innen.