Bei Standklimatisierung wird lediglich der Temperaturschieber angezeigt, siehe Screenshot.Screenshot_20251204_064440_MyToyota.jpg
Beschlagene Scheiben
-
-
Fahr zum Händler, der soll das prüfen/einstellen.
-
Bei meinem 2022 (Vollausstattung) funktioniert das mit meinem Android Handy schon immer.
-
Naja, vielleicht ist eher dieses Smartphone und die Androidversion die Ursache
Ich kenne Menschen die haben 8 Jahre alte Smartphones für deren Androidversion schon lange keine Apps mehr angepasst werden.
Manchmal kann das auch ein Vorteil sein. Ich hab auf einem Fernseher Firefox OS, das kurz nach erscheinen des Fernsehers eingestellt wurde, die APPs seit 10 Jahren und länger nicht angepasst wurden und sehe weder auf prime noch youtube irgendeine Werbung 🤣
-
Bei Standklimatisierung wird lediglich der Temperaturschieber angezeigt, siehe Screenshot.
Man sieht schon im Screenshot das sie App nicht rund läuft (Abstand zwischen dem Schieberegler und dem Button), schau doch mal welche Mindestanforderungen die App benötigt und vergleiche das mal mit deinem Smartphone und der Androidversion - Ich würde wetten das du dabei fündig wirst.
-
Man sieht schon im Screenshot das sie App nicht rund läuft (Abstand zwischen dem Schieberegler und dem Button), schau doch mal welche Mindestanforderungen die App benötigt und vergleiche das mal mit deinem Smartphone und der Androidversion - Ich würde wetten das du dabei fündig wirst.
Die Darstellung mag komisch aussehen, da der Screenshot vom Frontbildschirm meines ZFold6 gemacht wurde. Die App habe ich aber analog auf meinem IPhone 14 und dort sehe ich exakt die gleiche Ansicht.