Beschlagene Scheiben

• I do it how you describe, but it don't have the complete climate control. Only temperature setting, not more.

Ja genau siehe Screenshot.

Zusätzlich kann ich jetzt die ladeplanung in der App vornehmen.

Ich habe übrigens direkt das Kontaktformular in der App verwendet um die Anfrage zu stellen.

So sollte es eigentlich bei allen aussehen.

Es scheint so als wäre es abhängig davon wer das Anliegen bei Toyota bearbeitet.

• Hast du eine Toyota Wallbox? Ich stecke nur an und stelle alles in der (keine Toyota) Wallbox selbst ein. (Habe auch keine Ladeplanung in der App). Hatte schon Hoffnung das für uns eine Art Vorkonditionierung freigeschaltet wird ;)

bz4x Teamplayer | FWD | 18 Zoll | palladium-silber | abnehmbare AHK

• Mir konnte der Toyota E-Mail Kundendienst bisher nicht helfen, dieser hat mir empfohlen mich an meinen Toyota Partner zu wenden um eine Standheizung zu verbauen. Anscheinend hat der E-Mail Kundendienst bei Toyota auch einen Fachkräftemangel.

Das ist ja mal eine geile Empfehlung in ein E-Auto eine Standheizung einbauen zu lassen. ;( ;( ;(

Zusätzlich kann ich jetzt die ladeplanung in der App vornehmen.

Das würde ich auch gerne mal sehen, in der Lexus App kann ich zwar eine Route planen aber leider ohne Ladeplanung. :rolleyes:

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e FWD Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder mit Conti AllSeason 2. Bestellt: 20.11.2024. EZ: 16.05.2025. Galerie

• Hast du eine Toyota Wallbox? Ich stecke nur an und stelle alles in der (keine Toyota) Wallbox selbst ein. (Habe auch keine Ladeplanung in der App). Hatte schon Hoffnung das für uns eine Art Vorkonditionierung freigeschaltet wird ;)

Das steuern der Ladung in der APP funktionierte bei mir von Anfang an. Hat nichts mit der Wallbox zu tun.

Habe das im Herbst 2023 im Urlaub bei der Ladesäule vom Hotel auch schon verwendet. Hat aber mit Vorkonditionierung gar nichts zu tun.

Diese Steuerung funktionert auch nur bei AC-Laden.

Seit ich zuhause den evcc im Einsatz habe, habe ich diese Funktion in der APP nicht mehr verwendet. Hat

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.