Da Problem ist doch, die Folie wieder zu entfernen.
Die meisten hier um Forum leasen und haben dann ein Problem
bei der Rückgabe, wenn der Kleber der Folie sich mit dem Klavier-
lack verbunden hat.
Nur mal so als gut gemeinter Tipp.
Da Problem ist doch, die Folie wieder zu entfernen.
Die meisten hier um Forum leasen und haben dann ein Problem
bei der Rückgabe, wenn der Kleber der Folie sich mit dem Klavier-
lack verbunden hat.
Nur mal so als gut gemeinter Tipp.
Update: Die Adhäsions-(Statik-)folie könnte grundsätzlich funktionieren, hält im ersten Versuch ganz passabel und erspart einem die Kleberrückstände.
Leider ist die vorrätige Folie deutlich zu milchig (wirkt aufgebracht fast weiß). Damit geht die Suche weiter, evtl. lässt sich mit einer matten Displayfolie arbeiten...
noch ist alles im Entwurf.
Was meint ihr? Original oder Carbon?
Also ich selber kann mit dieser Carbon Optik überhaupt nichts anfangen, aber das ist halt nur mein eigenes Empfinden. Andere sehen das u.U. völlig anders.
noch ist alles im Entwurf.
Zwei Gedanken:
1. WENN, dann würde ich etwas wenig Spiegelndes nehmen. Schon nach 3 Tagen merke ich, wie stark dieser "Horizontalspiegel" blenden kann.
2. Auf den Produktbildern sieht das immer toll aus ... spannend fände ich, wie es aussieht, wenn das ein "Normalo" anbringt.
Zwei Gedanken:
1. WENN, dann würde ich etwas wenig Spiegelndes nehmen. Schon nach 3 Tagen merke ich, wie stark dieser "Horizontalspiegel" blenden kann.
2. Auf den Produktbildern sieht das immer toll aus ... spannend fände ich, wie es aussieht, wenn das ein "Normalo" anbringt.
Also das was du siehst ist kein Produktbild als solches.. das habe ich selbst angebracht.
Ich könnte statt Carbon auch mattschwarz folieren.. Aber das könnte auch in die Hose gehen mal schauen.
Also das was du siehst ist kein Produktbild als solches.. das habe ich selbst angebracht.
...
Oh NICE!!
Ist hübsch geworden.
Ich finde Carbon ganz gut, das dunkle Plastik wirkt irgendwie "billig".
Was ne Arbeit... hier die neue Folie. Kein Mattschwarz, dafür Kunstleder.. orientiert an der Mittelaemlehne. Muss aber nochmal mit dem Heißluftföhn dran.
Besser?
Also mir gefällt das Kunstleder gut, wie es bei näherer Betrachtung aussieht? Carbon Look ist n.M. nach
eher für Sportwagen, aber ist alles Geschmacksache.😉