Beiträge von CLK
-
-
Das ist bei uns in D genauso, in der Innenstadt gibt es nur max 22 kw Lader, außer eventuell bei Shell
oder Aral. Die Ladeparks der großen Anbieter sind, mit wenigen Ausnahmen, meistens am Stadtrand.
-
39040 Zona Industriale BZ, Italien
Via Cavour, 74, 20056 Trezzo sull'Adda MI, Italien
Danke für die Infos,
werde ich mir anschauen 
-
…. In der ENBW App habe ich aber gesehen, dass es wohl in Österreich und Norditalien ein paar Säulen gibt, an denen ich zum ENBW l-Tarif laden kann
In Ö sind es wohl die Smatrics Säulen bei denen man zum En-Bw Tarif laden kann.
Welche Stationen sind es denn in Italien?
-
Na da bin ich mal gespannt, für mich macht es keinen Sinn eine Garantie zu geben, wenn man
die Inspektionen durchführen lässt und dann für die Hochvoltbatterie einen extra Auftrag erteilen
muss

-
Heute kam das Schreiben Rückruf Heizungssteuerung, da ich schon einen Termin für den Rückruf Kamera habe, machen
sie die Heizungssteuerung gleich mit - Dauer ca. 3 Stunden.
-
Ich hatte auch schon 2x dass die Ladeklappe in der Waschstraße ( Durchzug ) auf ging. Es kam jedesmal eine Fehlermeldung
im Display. Heute hat meine Frau dann festgestellt, dass man die Ladeklappe öffnen kann, obwohl ich das Fahrzeug extra von
innen verriegelt habe

-
Laut Autozeitung gibt es einen Rückruf da das Bild der Rückfahrkamera einfrieren könnte.
-
Laut dem FTH in Kassel wird man von Toyota und dem FTH schriftlich benachrichtigt. Ich warte somit noch.
Das hat mir mein FTH auch gesagt.
-
Hallo zusammen,
ist jemand von Toyota schriftlich benachrichtigt worden bezüglich des Update oder habt ihr online nach Updates
gesucht?