Eingebautes Navi: Was sollen die "Punkte" auf den Straßen? Und: Schrift vergößern?
-
-
Den Punkt "Radarkamera" finde ich hier in DE nicht.
Und ich finde ihn weder in einem meiner Posts noch sonstwo in diesem Thread.

-
Schau mal in deine eingefügten Grafik, Box E
RE: Eingebautes Navi: Was sollen die "Punkte" auf den Straßen? Und: Schrift vergößern? -
Steht auch unter *1 im Handbuch: "diese Funktion steht in einigen Ländern/Regionen nicht zur Verfügung".
Sollte angesichts der Rechtssprechung in DE klar sein, dass wir nicht in den Genuss kommen.
Inzwischen dürfen wir ja leider nicht einmal mehr die "Karenzgeschwindigkeit" für den Warner einstellen.
-
Schau mal in deine eingefügten Grafik, Box E
RE: Eingebautes Navi: Was sollen die "Punkte" auf den Straßen? Und: Schrift vergößern?Ah - OK. Dann war das ja eher eine Frage an Toyota als an mich.

Steht auch unter *1 im Handbuch: "diese Funktion steht in einigen Ländern/Regionen nicht zur Verfügung".
...Wird wohl so sein.
Das ganze Handbuch ist voll mit Dingen, die es entweder hierzulande oder in bestimmten Ausstattungsvarianten/Herstelldaten/.... nicht gibt.
Sehr unglücklich, aber leider immer schon so.
-
Den Punkt "Radarkamera" finde ich hier in DE nicht.
Gibt es den in Deutschland wirklich nicht? In östereichischen Modellen schon. Da werden immer wieder mal stationäre Radargeräte angeigt in der Karte.
Aber wie auch in dem Bild ersichtlich, lautet der Eintrag im Navi "Blitzer" und nicht "Radarkamera".
-
Ist in Deutschland verboten.
Wenn ich mit meinem C-HR nach Deutschland fahre wird es bei Länderüberquerung automatisch deaktiviert.
In Lux,, Belgien und Niederlande geht er.
Ist seit Jahren so.
Mfg
Claude