Ralf59 , wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Ich hatte zunächst einen Termin Mitte Oktober, dieser wurde kurzfristig wegen irgendwelcher Probleme wieder abgesagt. Am 28.10. hat mich mein Händler angerufen und mitgeteilt die neue Software sei jetzt (wieder?) von Toyota bereitgestellt worden. Ich habe jetzt für beide Fahrzeuge einen Termin am 17.11.. Dauer je Fahrzeug ca. 1 Stunde, das Update muss Online durchgeführt werden.
Rückruf Heizungssteuerung
-
-
Mein Termin für das Update ist der 07.11. Ich habe den Händler vor ca. 3 Wochen angerufen, es wurde direkt bestätigt, dass es ein Klimaanlagenupdate gibt und ich habe den Termin ausgemacht.
-
Ich habe letzten Montag eine neues Navi eingebaut bekommen und es war auch das Update in Bezug auf den Rückruf geplant, der FTH hat erklärt es ist wohl klar das etwas gemacht werden soll, aber noch unklar ist wie und wie er es mit Toyota abgerechnet werden soll.