Rückruf Heizungssteuerung

  • Ralf59 , wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Ich hatte zunächst einen Termin Mitte Oktober, dieser wurde kurzfristig wegen irgendwelcher Probleme wieder abgesagt. Am 28.10. hat mich mein Händler angerufen und mitgeteilt die neue Software sei jetzt (wieder?) von Toyota bereitgestellt worden. Ich habe jetzt für beide Fahrzeuge einen Termin am 17.11.. Dauer je Fahrzeug ca. 1 Stunde, das Update muss Online durchgeführt werden.

    Zwei bZ4X bestellt am 22.01.2025, 150kW, Frontantrieb, Teamplayer, Kauffahrzeuge. Auslieferung: 1. Fzg. im/am März April 06.05.2025, 2. Fzg. Juni/Juli 20.06.2025.

  • Ich habe letzten Montag eine neues Navi eingebaut bekommen und es war auch das Update in Bezug auf den Rückruf geplant, der FTH hat erklärt es ist wohl klar das etwas gemacht werden soll, aber noch unklar ist wie und wie er es mit Toyota abgerechnet werden soll.