Navi Software update mit Ladeplanung

• Die Version 2300 ist zumindest fertig und wird bereits ausgeliefert. Wenn man sich die Testberichte vom bZ4x Touring ansieht, haben die alle schon die neue Version drauf. Gut zu erkennen am dritten Button unten links.

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• Die Version 2300 ist zumindest fertig und wird bereits ausgeliefert. Wenn man sich die Testberichte vom bZ4x Touring ansieht, haben die alle schon die neue Version drauf. Gut zu erkennen am dritten Button unten links.

…und User „Epo“ hat ja die 2300er Version auch schon drauf auf seinem neuen Facelift… (siehe Thread #127)

• Ich habe mich heute Morgen auch mal noch an das Kartenupdate gemacht. Hat problemlos geklappt. Es wurde zwar angezeigt, dass es 29 Minuten dauern soll. Schlussendlich hat es 50 Minuten gedauert. Das war ich aber auch gewohnt vom Corolla.

Betreffend HU Update habe ich meinen FTH mal noch angeschrieben. Der meint, das Update käme sicher bald per OTA-Update. Ich habe da aber meine Zweifel.

Ich habe mich durch diverse Foren und berichte gehangelt. Wie es aussieht, kann man das Update akutell nur über das Toyota Diagnose Werstattsystem Techstream updaten. Eine Updatedatei zum download gibt es aktuell (noch) nicht. Habe auch extra einen kostenpflichtigen Account erstellt auch der techdoc-toyota.com. Da gibts es aktuell wirklich nichts.

michiboa

Danke dass Du da so konsequent dran bleibst und uns informierst :thumbup: