Navi Software update mit Ladeplanung

• So, ich habe eben auf der Heimfahrt das Naviupdate durchgeführt. Hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Mit einem aktuelleren USB-C-Stick wäre es wohl etwas schneller gegangen. Hab aber einfn alten 32GB USB-A-Stick mit Adapter verwendet - lief ohne Probleme durch :thumbup:

Hab jetzt die gleichen Angaben wie EPO (siehe Thread #97) bei mir im Navi stehen. Hatte vorher auch eine „ältere“ Version seit Fahrzeugübergabe vor 14 Wochen installiert (siehe Thread #98 von michiboa).

Den zusätzlichen Knopf wie im Thread #93 hab ich allerdings noch nicht entdecken können. Vielleicht muss hierfür noch etwas aktiviert werden ?!? :/

• So, ich habe eben auf der Heimfahrt das Naviupdate durchgeführt. Hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Mit einem aktuelleren USB-C-Stick wäre es wohl etwas schneller gegangen. Hab aber einfn alten 32GB USB-A-Stick mit Adapter verwendet - lief ohne Probleme durch :thumbup:

Hab jetzt die gleichen Angaben wie EPO (siehe Thread #97) bei mir im Navi stehen. Hatte vorher auch eine „ältere“ Version seit Fahrzeugübergabe vor 14 Wochen installiert (siehe Thread #98 von michiboa).

Den zusätzlichen Knopf wie im Thread #93 hab ich allerdings noch nicht entdecken können. Vielleicht muss hierfür noch etwas aktiviert werden ?!? :/

Ich vermute ja eher das dies nichts mit der Karten SW, sondern mit der Navi SW zu tun hat und die wird ja vermutlich nicht installiert.

Zumindest steht ja auf der Seite "Map only".

Da wirst du wohl zum FTH müssen.

2026er BZ4X Lounge FL AWD 20 Zoll - Black

Demnächst: 18 Zoll Rial Lucca Diamond-Black Frontpolished- Hankook ION FlexClimate IL01A SUV

• Da wirst du wohl zum FTH müssen.

LOL, da hatte ich am Montag vorgesprochen. Die haben den Ball nach Köln weitergespielt und heute kam die Antwort: Toyota bestreitet die Existenz des von ihnen selbst auf YouTube vorgestellten Updates!

Epo:

Hast du schonmal die Version von der Software auf deinem Gerät anzeigen lassen? Ich habe die 2280 drauf.

Ach ja, auf toyota.de wird seit heute das Kartenupdate Spring 2026 angezeigt, auf toyota-tech.eu leider noch nicht.

Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DE
    Verwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.
    www.toyota.de

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• LOL, da hatte ich am Montag vorgesprochen. Die haben den Ball nach Köln weitergespielt und heute kam die Antwort: Toyota bestreitet die Existenz des von ihnen selbst auf YouTube vorgestellten Updates!

Epo:

Hast du schonmal die Version von der Software auf deinem Gerät anzeigen lassen? Ich habe die 2280 drauf.

Also wenn du das meinst, was man direkt als erstes unter Einstellungen - Modellinformationen sieht, dann habe ich da die 2300.

Wenn man runtersrollt kommen da noch x verschiedene andere Angaben.

Meinst du das?

IMG_20260602_204640415_HDR.jpg

Demnächst: 18 Zoll Rial Lucca Diamond-Black Frontpolished- Hankook ION FlexClimate IL01A SUV

• Da haben wir die Auflösung, du hast die Software 2300 drauf, also schon wieder eins weiter.

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• Ist aber halt die erste Seite, also der erste Eintrag, wie gesagt, wenn man weiter runtersrollt, kommen da noch ein Haufen anderer Versionen. Keine Ahnung was sich dahinter verbirgt und was die "Master-SW Version ist".