Toyota bZ4X Facelift - Toyota bZ4X touring 2026

• Zitat von N20er

Demnach ist man gezwungen, beim Facelift das höchste Modell zu wählen, mit Leder. Was wiederum im Sommer nicht so angenehm ist.

Haben wir in der Schweiz Glück gehabt. Variante Style für 39'900 CHF hat schon beheizbare Windschutzscheibe.

• Habe gerade gesehen das beim Scandinawische neue BZ4X Prospekt überall "AHS" led steht . Auch in der Schweiz heist es Multi Leds Scheinwerfer....wie beim Prius 5 . Dazu sollten auch Scheinwerferreinigungsanlage drauf sein . Also irgend wie ist vorläufig die Kommunikation von Toyota Europa unklar aber ich vermute stark das alle BZ4X und CHR+ "Matrix" leds haben.

• Hatte ich auch so gedacht, bei Top Gear werden die aber als "...extra fog lights..." bezeichnet.

(sorry, hätte die Quelle gleich dazu nennen sollen)

Kann aber natürlich auch eine Ente/Missverständnis sein.

• Vielleicht wäre es dann schön, wenn man seine Quellen & Dokumente hier mit posten würde.

Nur "Nein" - "Doch" - "Nein" - "Doch" - ... ist wenig gewinnbringend. ^^

(ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Vorfeld neuer Modelle vA auch Aussagen aus unterschiedlichen Ländern/Märkten zu massiver Unsicherheit führten, weil die Features sich tw. doch arg unterscheiden - von den Ausstattungsvarianten (Comfort, Teaplayer, Lounge, XLE, Limited, ....) ganz zu schweigen).