Gestern vor der Fahrt ausprobiert, hat funktioniert 😁 heute beim fahren drauf gedrückt 🤔 passiert nichts. Also bevor man los fährt drauf drücken.
Geht bei mir auch während der Fahrt...vielleicht nicht richtig getroffen?
Gestern vor der Fahrt ausprobiert, hat funktioniert 😁 heute beim fahren drauf gedrückt 🤔 passiert nichts. Also bevor man los fährt drauf drücken.
Bei mir ebenso. Kein Problem den Warnton während der Fahrt über die Schaltfläche aus- oder einzuschalten.
Bei meinem 8/24 Baujahr geht es nicht. Habe alles probiert.
…. dann liegt wohl an der SW-Version, wenn es der Lounge nicht macht.
…. dann liegt wohl an der SW-Version, wenn es der Lounge nicht macht.
Es könnte ja auch die Kombination aus Lounge und SW-Version sein?!
Das Navi soll eigentlich gleich sein, es gibt nur das kleine und große Navi. Jedoch ist Toyota um die eine Überraschung gut.
Bei meinem Teamplayer von 3 2025 geht es nicht auf dem Touchscreen.
PanTau2 wie ist denn der SW-Stand bei dir? 3 2025 ist nicht sehr aussagekräftig
, das ist meiner auch mit Herstellung 11 2024.
Evtl. hast du auch „nur“ einen Team Deutschland.
Ist denn beim Teamplayer irgendetwas besser als beim Team D? Soweit ich weiß ist das einfach nur ein neuer Name für die gleiche Ausstattungslinie, weil Toyota die Olympia-Rechte nicht mehr hat und deshalb einen neuen Namen brauchte.
Da es hier um eine Einstellung im Multimediadisplay geht, halte ich die Vermutung, dass das mit den Ausstattungslinien zu tun hat für relativ unwahrscheinlich. Eher dürfte das der neueste Softwarestand sein, den nur die ganz neuen Bz Besitzer haben. Dann dürften wir anderen das durch ein Update irgendwann auch bekommen.
I
Ist denn beim Teamplayer irgendetwas besser als beim Team D? Soweit ich weiß ist das einfach nur ein neuer Name für die gleiche Ausstattungslinie, weil Toyota die Olympia-Rechte nicht mehr hat und deshalb einen neuen Namen brauchte.
Da es hier um eine Einstellung im Multimediadisplay geht, halte ich die Vermutung, dass das mit den Ausstattungslinien zu tun hat für relativ unwahrscheinlich. Eher dürfte das der neueste Softwarestand sein, den nur die ganz neuen Bz Besitzer haben. Dann dürften wir anderen das durch ein Update irgendwann auch bekommen.
Ich habe die aktuellste Software und das Symbol reagiert nicht auf Berührung.