Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Jetzt muss ich mal sehen, wo ich die FIN und den Schiffnamen (FTH? Kundenbetreuung?) herbekomme.... :/

Heute eine Antwort von der Kundenbetreuung bekommen mit der FIN und dem Schiffsnamen DAISY LEADER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Volker

z.Zt. noch C-HR Lounge Plug-In - soll spätestens im Juli durch einen bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic (bestellt) abgelöst werden

• Kein Fahrzeug unter Bestellungen, keine FIN. Ich habe per Mail 2-mal die Kundenbetreuung kontaktiert, da mein FTH mir nicht weiterhelfen konnte. Seit über 3 Wochen warte ich auf eine Antwort. Ein driiter Versuch telefonisch hat auch noch nichts ergeben. Der Kundenbetreuer will sich mit meinem Händler in Verbindung setzen, um die Auftragsnummer zu erfragen. Danach kann er den Wagen meinem Profil zuordnen. Seit 4 Tagen warte ich auf den Rückruf. X( X( X(

Corolla 2.0 Team Deutschland TS Demin Blue

bald (hoffentlich) bZ4X Teamplayer 4X2 Dark Blue Metallic AHK

8| Das ist eine Falle, ein Toyota hat keine Panne

• Saruman Ja, ohne Auftragsnummer läuft nichts. Bei mir war mein Auto am Tag des Kaufs in der Toyota App und auf der Toyota-Seite unter Bestellungen zu sehen mit der Auftragsnummer. Das muss der FTH eintragen (lassen). Also dort mal nachfragen.

Gruß Volker

z.Zt. noch C-HR Lounge Plug-In - soll spätestens im Juli durch einen bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic (bestellt) abgelöst werden

• Moin liebes Forum,

gestern, am 18.05.2026, kam ein überaschender Anruf von meinem Händler.

Mein Touring wäre am Vormittag geliefert worden und würde jetzt für die Ausliefung an mich vorbereitet. Sprich Montage der Allwetterreifen etc. .

DIe laut meiner Bestellung für den Kofferraum serienmäßig vorhandene Kofferraummatte ist nun doch ein Extra, die wurde gleich nachgeordert.

Abholung ist dann am 12.06.2026, vorher schaffe ich es zeitlich nicht. So hat die Niederlassung auch für die Zulassung ausreichend Zeit, es kam wohl in letzter Zeit vor, daß die Fahrzeugbriefe etwas mehr Zeit benötigten (Post?!).

Es wird also langsam äußerst interessant.