Ich habe gelesen, dass jemand vom möglichen Risikobetrag 380€ bei Geld-fuer-eAuto nur 165€ ausbezahlt bekam. Ich entscheide mich für die scheinbar sicherere Variante bei meinem Stromanbieter (+15€ für Bestandskunden).
Beiträge von Saruman
-
-
Bei mir hat der Händler das Handy gleich verbunden. Mit meinen S22 funktioniert AA kabellos. Ich kann mein Handy sogar in der Hose stecken lassen
. Ich weiß nicht, wie oft ich es im Corolla liegen gelassen habe und zurücklaufen musste. -
Ich habe schon bZ4X-e in unserer schönen Stadt rumstehen sehen, aber noch keinen auf der Straße. Gestern, als ich meinen eigenen bZ4X abgeholt habe, sind mir gleich 2 begegnet
. Ich konnte allerdings nicht erkennen, ob es VFLs oder FLs waren. -
Das Warten hat ein Ende
. Mein bZ4X wurde mir gestern auf den Tag genau, wie vor 3 Monaten angekündigt, übergeben. Einen ganzen Sack Zubehör, den ich nicht bestellt hatte, gab es gratis dazu; von Schüsselanhänger und Thermosflasche bis Kofferraumwanne, Pflegeset (Glas-, Konsolenreiniger, Insektenentferner), Warnblinklicht und Feuerlöscher. Obwohl der bZ zu hause noch fast voll geladen war, habe ich die Wallbox getestet. Ich habe wohl alle Drähte richtig angeschlossen, er lädt 3-phasig
. -
Dann wünsche ich mal, allzeit gute Fahrt.
Übrigens, nach Angaben von unserem Händler soll unser Teamplayer am 29 Mai da sein.
Wir haben eine Woche später bestellt, würde dann von der Zeit her passen.
Danke, dann sollte das bei dir auch pünktlich klappen. Laut meinem Händler gibt es z.Zt. keine Lieferverzögerungen.
-
-
S. 64/65 bezieht sich auf manuelles Laden. Das automatische Laden startet nur bei Nichtbenutzung des Fahrzeugs über längere Zeit.
-
Sie wird aber nur dann geladen, wenn das Haupt-System an ist. Ansonsten entlädt sich die Batterie nach und nach
Aus der Bedienungsanleitung Seite 71:
Wenn das Haupt-System an ist, wird das Fahrzeug benutzt. Deine Aussage passt nicht zur Bedienungsanleitung.
-
Laut Bedienungsanleitung (S. 71) wird die 12V- Batterie über die Traktionsbatterie geladen, wenn das Fahrzeug längere Zeit nicht benutzt wird (Ja, ich lese die Bedienungsanleitung um die Wartezeit auf meinen bZ zu verkürzen). Eigentlich dürfte die 12V Batterie nie leer sein. Komisch, dass es trotzdem Probleme gibt.
-
Bei uns in Lux gibt es gerade mal 2 Cent, Einspeisen lohnt da nicht.
Wenn es nach unserer Wirtschaftsministerin Reiche in D geht, werden wir bald Geld zahlen, damit wir Strom ins Netz einspeisen dürfen.
