Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Das nächste Ziel nach Sagunto wird erst beim Ablegen angezeigt. Alle Schiffe, die ich in letzter Zeit gesehen habe, sind von Sagunto nach Portbury Nähe Bristol gefahren, fälschlicherweise wird auch Bristol statt Portbury angezeigt. Danach geht es dann in der Regel nach Zeebrugge.

Toyota bZ4X Touring Lounge AWD in Brilliant Bronce Metallic mit Synthetic Leather Khaki, JBL Paket und Allwetterreifen.

07.02.2026 bestellt, 02.03.2026 Start Produktion, 10.04.2026 Produktion abgeschlossen, 29.05.2026 Anlieferung mit der Daedalus Leader von Nagoya über Singapur / Sagunto / Portbury nach Zeebrugge, am 11.06.2026 beim Händler abgeholt.

• Das nächste Ziel nach Sagunto wird erst beim Ablegen angezeigt. Alle Schiffe, die ich in letzter Zeit gesehen habe, sind von Sagunto nach Portbury Nähe Bristol gefahren, fälschlicherweise wird auch Bristol statt Portbury angezeigt. Danach geht es dann in der Regel nach Zeebrugge.

Oke, ja das klingt plausibel. 🤝

Jetzt wärs nur schön, wenn toyota es endlich mal hinbekommt, das man das Auto mit der FIN auch in die App einpflegen kann. Dann könnte ich das Fahrzeug nämlich ab entladen vom Schiff per Google Maps über die App tracken. (Hat bei unserem Rav4 2022 wunderbar funktioniert.)