oh sorry, gerade ergänzt
In NRW, im Ruhrpott um Witten rum.
oh sorry, gerade ergänzt
In NRW, im Ruhrpott um Witten rum.
Meine bZ4X Touring Lounge Bestellung hat begonnen. Jetzt bin ich gespannt darauf, wann er in Produktion geht
. Ich wohne übrigens in Siegburg Deutschland, also funktioniert die Bestellung des Touring definitv bereits.Bestellung.jpg
was muss man beim händler angeben, damit man den schönen produktionsstand erhält?
würde das auch bei einem leasingfahrzeug funktionieren?
schon mal danke vorab für die info.
werd morgen nochmal bei meinem händler anrufen, wann der zeit hat.
was muss man beim händler angeben, damit man den schönen produktionsstand erhält?
Ich habe mich bei Mein Toyota (googeln, nicht verwechseln mit der MyToyota App) registriert und bei der Bestellung meine E-Mailadresse dem Verkäufer mitgeteilt, deshalb bekam ich heute eine Mail mit dem Hinweis zum neuen Bearbeitungsstand der Bestellung.
Was ich in meinem letzten Post geschrieben habe, stimmt nicht ganz, da ich auf Android in der MyToyota App meine Bestellung ebenfalls verfolgen kann. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich am PC auf Toyota.de mit dem oben rechts dargestellten Personensymbol registriert. Das ist anscheinend das selbe Toyota-Konto wie das der MyToyota App.
Also einfach ein Toyota-Konto mit der MyToyota App oder auf der Toyota-Internetseite anlegen und bei der Bestellung dem Toyota-Verkäufer deine E-mail Adresse mitteilen. Du bekommst dann eine Mail, wenn der Verkäufer die Bestellung aufgegeben hat und diese in dem Toyota-Bestellsystem aufgenommen wurde.
ok, super danke für die info.
am samstag geht zu nem anderen händler und da wird dann hoffentlich bestellt, wenn das angebot attraktiv ist.
Ich werde in ca. 2 Wochen einen bZ4X Lounge AWD mit Sky&Sound Paket als Leasingfahrzeug bekommen und freue mich schon sehr darauf.
Meinen Lounge AWD Sound und Sky habe ich heute in Frankfurt in Empfang genommen.
Morgen geht es dann auf die erste richtige Fahrt… bin gespannt…
Da ich meinen Lounge AWD Sound und Sky seit 2 Wochen habe -> Du wirst viel Spaß haben.
Mich interessieren eure Eindrücke sehr und wäre über Berichte mit positiven und negativen Erfahrungen sehr dankbar.