Leider keine Ahnung. habe am 20.10. Inspektion mit meinem RAV4, werde dann mal nachfragen.

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Auf deinem Handy - MyToyota - Meine Fahrzeuge - Bestellt
Dort siehst Du den aktuellen Stand.
Übrigens habe ich von Toy bis jetzt jeweils eine EMAIL erhalten bei Auftrag wird bearbeitet und bei In Produktion.
-
Ich seh in der App nur meine beiden laufenden Fahrzeuge, Bestellte kann ich nicht sehen, wenn ich ein Fahrzeug hinzufügen möchte, brauch ich die FIN, oder einen QR Code, die beiden Sachen habe ich aber nicht.
-
Kannst Du bei Bestellung selbst nicht machen, nur Toyota.
Stand bei mir am Tag nach der Bestellung drin.
-
Laut Toyo DE werden die ersten Aussteller u. Vorführwagen im Januar 26 an die Händler in DE ausgeliefert. Unsere wohl dann auch ab Januar.
Vielleicht drängeln sich unsere ja im Hafen vor um uns noch als Weihnachtsgeschenk zu erreichen.
Das glaube ich weniger. Ich hatte vor 5 Jahren einen C-HR Ende Oktober bestellt (stand schon im Hafen in Belgien) dennoch wurde der Wagen, da ein Facelift, erst ausgeliefert, als auch Händler Autos bekommen hatten. Die Devise von Toyota ist: Es bekommt kein Kunde ein Auto bevor die Händler welche haben. Daher würde ich von einem Auslieferungstermin Ende Januar 26 ausgehen.