Der Kundenservice von Toyota ist eine absolute Katastrophe. Bei der Geschichte mit den Radbolzen damals gab es auch
keine Infos.
Der Kundenservice von Toyota ist eine absolute Katastrophe. Bei der Geschichte mit den Radbolzen damals gab es auch
keine Infos.
Habe seit gestern meinen BZ4X. Bestelldatum war der 11.2. Hätte eigentlich Anfang Juni geliefert werden sollen, war aber eines der Hagelschadenautos. Der, den ich jetzt habe, ist ein komplett neu gebauter, dessen Fertigung direkt veranlasst wurde, als der Hagelschaden in Zeebrugge festgestellt wurde.
Okay, dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen, wie denn die Probefahrt war?! 😀
feste(!) AHK ?
ist die nicht einfahrbar? zumindest manuell. Ich finde feste AHK unkomfortabel
Soweit ich weiß, gibt es die nur in fest oder als abnehmbar (= man muss unters Auto kriechen und reinprokeln).
Nachdem wir letztes Mal abnehmbar hatten und sie doch die letzten zwei Jahre immer drangelassen haben, haben wir diesmal die feste genommen.
Ne elektrische AHK (oder auch Ladeklappe) kann man ja nicht erwarten bei einem E-Auto.
Hallo Zusammen,
habe am Montag meinen neuen BZ, Teamplayer mit 224 PS und Frontantrieb bestellt ( Facelift 2025 ), war der 2. Besteller in meinem Autohaus für das neue Model, grobe Schätzung, soll er Anfang Dezember ausgeliefert werden, ich hoffe doch, dass es auf jeden Fall noch in diesem Jahr etwas wird ( wegen KFZ Steuerbefreiung ).
Gruß Dirk
Ne elektrische AHK (oder auch Ladeklappe) kann man ja nicht erwarten bei einem E-Auto.
Xpeng G9 hätte das, kannste über App sogar ausfahren lassen. Der Die Ladeluke ist auch elektrisch.
Hallo Zusammen,
habe am Montag meinen neuen BZ, Teamplayer mit 224 PS und Frontantrieb bestellt ( Facelift 2025 ), war der 2. Besteller in meinem Autohaus für das neue Model, grobe Schätzung, soll er Anfang Dezember ausgeliefert werden, ich hoffe doch, dass es auf jeden Fall noch in diesem Jahr etwas wird ( wegen KFZ Steuerbefreiung ).
Gruß Dirk
Hallo BZ4X Fan,
ich habe meinen BZ vor 2 Wochen bestellt, soll auch Anfang Dezember kommen.
Hoffentlich - (KFZ Steuerbefreiung).
Mal sehen vielleicht können unsere 2 ja dann auf dem Schiff kuscheln.