Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto

• so hab meinen heute bekommen. Soweit alles i.O. Aber was genauso schlecht funktioniert wie schon vor 1,5 Jahren ist die Anmeldung von zwei Fahrern... hatte den bz4X schon mal Übergangsdienstwagen vor einem Tesla Y. Software ist bei Toyota immer noch massiv verbesserungswürdig. Aber dafür ist das Auto an sich (m.E.) etwas besser (Tür schließen ;-)), auch wenn Tesla einfach viele praktische Dinge untergebracht hat, war die Entscheidung privat doch klar, dass es der Toyota wird.

• so hab meinen heute bekommen. Soweit alles i.O. Aber was genauso schlecht funktioniert wie schon vor 1,5 Jahren ist die Anmeldung von zwei Fahrern... hatte den bz4X schon mal Übergangsdienstwagen vor einem Tesla Y. Software ist bei Toyota immer noch massiv verbesserungswürdig. Aber dafür ist das Auto an sich (m.E.) etwas besser (Tür schließen ;-)), auch wenn Tesla einfach viele praktische Dinge untergebracht hat, war die Entscheidung privat doch klar, dass es der Toyota wird.

Darf ich mal blöd fragen: Du hast aber jetzt noch nicht das FACELIFT-Modell bekommen oder ? Du hast noch die matt-schwarzen Radhausverkleidungen, richtig ? Danke für Deine Ergänzung!

• Die Produktion für das FL, also die Serienfertigung hat in Japan noch gar nicht begonnen. Wurde wohl von Ende August auf September verschoben. Deshalb hoffen wir wegen der Steuer auf eine Zulassung unserer Bestellungen in 2025.

Alle sog. Erstbesteller haben als vor. Übergebe Dezember 2025 in ihrem Vertrag stehen.

• Darf ich mal blöd fragen: Du hast aber jetzt noch nicht das FACELIFT-Modell bekommen oder ? Du hast noch die matt-schwarzen Radhausverkleidungen, richtig ? Danke für Deine Ergänzung!

ich habe noch das "alte" 2025iger AWD Modell. Also Teamplayer mit dem Mini Update zum Team Deutschland. Feb. bestellt und mit Hagelschaden recht lange verzögert. Sollte eigentlich Anfang Juni bei mir sein.