IMG_9083.jpgMeiner ist endlich beim Händler angekommen. Bestellt am 22.11.24, aber vorgestern konnte ich ihn endlich mal anfassen.

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
- 

- 
			Blau ist für mich die beste Farbe. Ist aber recht selten...  
- 
			Zu dunkel leider.. 
- 
			Meiner ist endlich auch beim Händler eingetroffen. Bestellt Anfang Dezember 24. Nach Ankunft in zebrugge noch 5 Wochen 
- 
			Zu dunkel leider.. Wenn einem des anderen Auto nicht gefällt, finde ich es wesentlich charmanter, das für sich zu behalten, statt in dessen/deren Vorfreude hineinzupoltern! Ist doch wirklich unnötig sowas. 
- 
			Endlich in Zeebrugge angekommen. Jetzt noch 5 Wochen? 
- 
			Meiner ist am 08.04.25 in Zeebrugge angekommen und noch immer da! Soll angeblich am 05.05.25 bei meinem Händler eintreffen! Willy 
- 
			Das warten hat sich gelohnt, denn endlich ist er da. Tolles Auto, fährt sich super. Komme von einem Citroen C3 Aircross auf den BZ welcher mein erstes eAuto ist. 
- 
			Ist echt ein Schönes Blau! 
- 
			Ist echt ein Schönes Blau! Ja, das Blau ist super. Mein FTH hatte kürzlich, als ich zur Wartung war, auch 2 ganz neue blaue auf dem Hof stehen.