Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ladeprobleme bei Hitze

      • anfue232
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Navi Software update mit Ladeplanung 169

      • Schlumpf
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      58k
      169
    3. Verstehnix

    1. BZ4X als Air BNB mit AC 6

      • XXCABALXX
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      514
      6
    3. XXCABALXX

    1. Immer wieder diese nervende Cookie-Abfrage 1

      • Toy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      92
      1
    3. Skullz101

    1. Aufheizen an der Wallbox 4

      • kdriver
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      309
      4
    3. rale

Letzte Aktivitäten

  • anfue232

    Hat das Thema Ladeprobleme bei Hitze gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen ,

    wie waren diese Wochenende Langstrecke unterwegs. Dabei ist die Ladeleistung bei 50% Akkustand jeweils ziemlich schnell von 115 auf 45-50 kW gefallen und hat sich auch nicht mehr "erholt".Bisherige persönliche Erfahrungen besagen,dass…
  • Verstehnix

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software update mit Ladeplanung verfasst.
    Beitrag
    mifeld
    Hab mir bei ama den Hama USB 3,2 Gen1 Flash Drive bestellt (32 GB) und auf FAT 32 formatiert - der auf der einen Seite USB a und auf der anderen USB C Anschluss hat.
    Entpacken auf Stick +- 30 Min
    Aufspielen vom Stick zum Wagen 30-35 Min.

    Kontrolle…
  • mifeld

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software update mit Ladeplanung verfasst.
    Beitrag
    Entpacken auf USB-Stick hat bei mir über eine Stunde gedauert, deshalb habe ich das Update im Auto über Nacht laufen lassen und kann deshalb leider nicht sagen, wie lange das gedauert hat. Hast du denn einen USB-Stick mit A-Stecker?
  • XXCABALXX

    Hat eine Antwort im Thema BZ4X als Air BNB mit AC verfasst.
    Beitrag
    Danke an alle. Bin erst mal im Hotel.
    Bei der nächsten Welle probier ich mal Auto.
    Unser Gebäudemanager hat erst mal herzlich gelacht als ich ihn fragte ob ich in unserer Garage bleiben kann....wir haben Kameras Securities etc
    Aber dann auch gute Tipps…
  • Skullz101

    Hat eine Antwort im Thema Immer wieder diese nervende Cookie-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,

    […]


    Erledigt.

    Aktuell unterstützen 9 Mitglieder von 1016 registrierten Mitgliedern unser Forum.

    Danke. Schönen Sonntag :thumbup:
  • Verstehnix

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software update mit Ladeplanung verfasst.
    Beitrag
    Hab es nachdem ich mich 2 Tage aufgeregt habe, geschafft es bei TechDoc herunterzuladen.
    Hier hat es auch mit Device ID und Service Code geklappt ( Was beim E-Store nicht geklappt hat ) Aktivierungscode auch erhalten.
    Jetzt dabei es auf USB Stick zu…
  • Toy

    Thema
    Hallo Admin-Team-

    leider wird man in euren Foren auch, wie es zur Zeit überall Unsitte ist, mit einer ständig wiederkehrenden Cookie-Abfrage genervt, wenn man Cookies ablehnt. Wenn ich einmal die Ablehnung setze, möchte ich das nicht und die…
  • mifeld

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software update mit Ladeplanung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe über Toyota-Tech.eu/owner "Karten- und Softwaeaktualisierungen" "Independend Repairs Login" das im Foto gezeigte Update heruntergeladen.
    Screenshot 2026-06-28 at 10-07-40 TechDoc New Generation.jpg
  • mifeld

    Reaktion (Beitrag)
    Den Stick hab ich mir mal gekauft, der ist superschnell und USB-A.
    https://www.mediamarkt.de/de/p…-ultra-flair-2059323.html
  • Verstehnix

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software update mit Ladeplanung verfasst.
    Beitrag
    Frage: Wo bezieht ihr das update: im E-Store wenn ich mich anmelde wird mir angezeigt dass der E-Store zz nicht geht. ( Konnte vorher aber Spring 2026 anklicken.) Fehler ensteht immer nach dem anmelden.
    -->Hatte am Samstag kurz geklappt bin bis zum…