Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Skullz101
Reaktion (Beitrag)[…]
Absolut richtig! Ich wollte schon länger Supporter des Forums werden, weil mir hier schon oft geholfen wurde und dieser Thread war nun der Anstoss dafür, dies nun auch umzusetzen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Forum nicht nur mir viel geholfen hat,… -
Sturgis
Hat eine Antwort im Thema Immer wieder diese nervende Cookie-Abfrage verfasst.Beitrag[…]
Absolut richtig! Ich wollte schon länger Supporter des Forums werden, weil mir hier schon oft geholfen wurde und dieser Thread war nun der Anstoss dafür, dies nun auch umzusetzen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Forum nicht nur mir viel geholfen hat,… -
Sturgis
Reaktion (Beitrag)Ein ziemlicher Trauerspiel! Ich gehöre zu den 9 Hanseln, die monatlich ein paar Euro in dieses Forum investieren mit Dank an die Adminins.
Wer einigermaßen rechnen kann wird feststellen, dass dies 0,1 % Prozent der Nutzer sind.
Mit anderen Worten 99,9 %… -
Sturgis
Reaktion (Beitrag)An anderer Stelle kam heute Nachmittag mal zur Sprache, weil ein User mal wieder über Cookies und deren Einstellung am meckern war, dass dieses Forum etwas über Tausend angemeldete User hat, von denen 9!!! dieses Forum finanziell unterstützen, zu… -
Sturgis
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung des Forums verfasst.BeitragLieben Dank für diese Erinnerung. 🙏
Ich wollte schon vor Monaten Supporter des Forums werden, hatte das damals dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Daher danke ich Dir, dass Du dieses Thema hier nochmals hochgebracht hast und ich habe das nun… -
bz4xHOG
Hat das Thema Unterstützung des Forums gestartet.ThemaAn anderer Stelle kam heute Nachmittag mal zur Sprache, weil ein User mal wieder über Cookies und deren Einstellung am meckern war, dass dieses Forum etwas über Tausend angemeldete User hat, von denen 9!!! dieses Forum finanziell unterstützen, zu… -
Verstehnix
Reaktion (Beitrag)danke für die Erklärung 👍 -
V188002
Reaktion (Beitrag)Ein ziemlicher Trauerspiel! Ich gehöre zu den 9 Hanseln, die monatlich ein paar Euro in dieses Forum investieren mit Dank an die Adminins.
Wer einigermaßen rechnen kann wird feststellen, dass dies 0,1 % Prozent der Nutzer sind.
Mit anderen Worten 99,9 %… -
anfue232
Hat eine Antwort im Thema Ladeprobleme bei Hitze verfasst.Beitragdanke für die Erklärung 👍 -
bz4xHOG
Hat eine Antwort im Thema Immer wieder diese nervende Cookie-Abfrage verfasst.BeitragEin ziemlicher Trauerspiel! Ich gehöre zu den 9 Hanseln, die monatlich ein paar Euro in dieses Forum investieren mit Dank an die Adminins.
Wer einigermaßen rechnen kann wird feststellen, dass dies 0,1 % Prozent der Nutzer sind.
Mit anderen Worten 99,9 %…