Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aufheizen an der Wallbox 4

      • kdriver
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      141
      4
    3. rale

    1. DAB: Radio hört einfach auf 8

      • herrgottsweiler
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      508
      8
    3. mifeld

    1. Rückruf Softwarefehler 2

      • gomorra
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      255
      2
    3. Schmockelmann

    1. Hundegitter BZ4X Touring FWD

      • VDBRJ
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      104
    1. Navi Software update mit Ladeplanung 162

      • Schlumpf
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      57k
      162
    3. michiboa

Letzte Aktivitäten

  • rale

    Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Als ich noch PlugIn gefahren bin, hab ich das auch immer so gemacht. Jeder elektrische Kilometer hat da gezählt. Mit einem richtigen e-Auto braucht man sich über vorheizen an der Wallbox keine Gedanken mehr machen.
  • Epo

    Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Man kann auch einen Zeitplan erstellen, also das er z.B. täglich um 6:30 Uhr das Auto vorwärmt oder wann und was man halt will.
  • Epo

    Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.
    Beitrag
  • Rocket

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Grundsätzlich ist es einfach. ZIP-Datei runterladen und auf einen guten USB-C Stick (32 GB, FAT32 formatiert, am besten am Windows PC, nicht Mac). Viel Zeit mitbringen. Dauert Stunden, bis die 19 GB / 80'000 Dateien auf dem Stick sind. Stick sauber…
  • swissalpine

    Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert mit jeder Wallbox. Von der kommt nur der Strom (habe eine go-e core). Gesteuert wird das über die Toyota App.
  • mifeld

    Hat eine Antwort im Thema DAB: Radio hört einfach auf verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sowas ähnliches hatte ich hier auch mal. Allerdings nicht im Auto, sondern zu Hause mit den WC- und Küchen-DAB-Radios. In den Nachrichten habe ich gehört, dass an dem lokalen DAB-Sender gearbeitet wurde, zog sich über 2 Wochen so hin.
  • herrgottsweiler

    Hat eine Antwort im Thema DAB: Radio hört einfach auf verfasst.
    Beitrag
    Das Phänomen ist übrigens inzwischen ohne mein Zutun wieder verschwunden 🤷
  • kdriver

    Reaktion (Beitrag)
    Im CEC vom AWD Lounge sind sowohl die 20" als auch die 18" eingetragen.
    20260616_081250.jpg 20260616_081300.jpg
  • kdriver

    Reaktion (Beitrag)
    Hi kdriver, herzlich Willkommen.
    In der höchsten Ausstattung Lounge sind 20" serienmäßig. Comfort und Teamplayer haben 18" serienmäßig. Daher ist es kein Problem auf deinem Lounge auch die 18" zu fahren. Die Toyota Winterräder sind z.B. auf 18" für…
  • kdriver

    Hat das Thema Aufheizen an der Wallbox gestartet.
    Thema
    Ich besitze noch keinen bz4x - daher diese Frage:
    Ich habe gelesen, dass man mit dem bz4x im Winter Strom sparen kann, wenn man ihn vorheizt, während man noch an der Wallbox angeschlossen ist. Der Strom zum Heizen wird dann direkt von der Wallbox gezogen…