Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rale
Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.BeitragAls ich noch PlugIn gefahren bin, hab ich das auch immer so gemacht. Jeder elektrische Kilometer hat da gezählt. Mit einem richtigen e-Auto braucht man sich über vorheizen an der Wallbox keine Gedanken mehr machen. -
Epo
Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.BeitragMan kann auch einen Zeitplan erstellen, also das er z.B. täglich um 6:30 Uhr das Auto vorwärmt oder wann und was man halt will. -
Epo
Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.Beitrag -
Rocket
Reaktion (Beitrag)[…]
Grundsätzlich ist es einfach. ZIP-Datei runterladen und auf einen guten USB-C Stick (32 GB, FAT32 formatiert, am besten am Windows PC, nicht Mac). Viel Zeit mitbringen. Dauert Stunden, bis die 19 GB / 80'000 Dateien auf dem Stick sind. Stick sauber… -
swissalpine
Hat eine Antwort im Thema Aufheizen an der Wallbox verfasst.BeitragFunktioniert mit jeder Wallbox. Von der kommt nur der Strom (habe eine go-e core). Gesteuert wird das über die Toyota App. -
mifeld
Hat eine Antwort im Thema DAB: Radio hört einfach auf verfasst.Beitrag[…]
Sowas ähnliches hatte ich hier auch mal. Allerdings nicht im Auto, sondern zu Hause mit den WC- und Küchen-DAB-Radios. In den Nachrichten habe ich gehört, dass an dem lokalen DAB-Sender gearbeitet wurde, zog sich über 2 Wochen so hin. -
herrgottsweiler
Hat eine Antwort im Thema DAB: Radio hört einfach auf verfasst.BeitragDas Phänomen ist übrigens inzwischen ohne mein Zutun wieder verschwunden 🤷 -
kdriver
Reaktion (Beitrag)Im CEC vom AWD Lounge sind sowohl die 20" als auch die 18" eingetragen.
20260616_081250.jpg 20260616_081300.jpg -
kdriver
Reaktion (Beitrag)Hi kdriver, herzlich Willkommen.
In der höchsten Ausstattung Lounge sind 20" serienmäßig. Comfort und Teamplayer haben 18" serienmäßig. Daher ist es kein Problem auf deinem Lounge auch die 18" zu fahren. Die Toyota Winterräder sind z.B. auf 18" für… -
kdriver
Hat das Thema Aufheizen an der Wallbox gestartet.ThemaIch besitze noch keinen bz4x - daher diese Frage:
Ich habe gelesen, dass man mit dem bz4x im Winter Strom sparen kann, wenn man ihn vorheizt, während man noch an der Wallbox angeschlossen ist. Der Strom zum Heizen wird dann direkt von der Wallbox gezogen…