Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Epo
Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung AC geht in regelmäßigen Abständen auf null und steigert sich dann wieder verfasst.BeitragAlso ich lade ausschließlich an einer Fronius Wallbox mit PV Überstrom (ECO Mode). Konnte bisher keinerlei Unterbrechung oder Probleme feststellen.
Ganz im Gegenteil, läuft absolut flüssig und selbst bei Wolken, bzw. Abfallen der Überschussleistung,… -
rirama
Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung AC geht in regelmäßigen Abständen auf null und steigert sich dann wieder verfasst.BeitragOkay, danke. Das erklärt den Ladeabsturz und mag an ein/aus Wallboxen kein Problem sein.
Bei der pen WB und bestimmt auch anderen PV Überschuss Wallboxen entsteht dadurch eine Kette von Software und Logikfehlern. Z.B. Blockiert der SoC Test für ca. 5… -
rale
Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung AC geht in regelmäßigen Abständen auf null und steigert sich dann wieder verfasst.BeitragDas ist kein Problem, sondern die Art wie Toyota den SOC der Batterie testet, also kein Grund zur Beunruhigung. -
rirama
Hat das Thema Ladeleistung AC geht in regelmäßigen Abständen auf null und steigert sich dann wieder gestartet.ThemaIch lade meinen bz4x an einer OpenWB series2 Wall Box. Ich lade dort auch noch einen Peugeot, bei dem alles Problemlos klappt.
Der bz4x lädt mit voll eingestellter Geschwindigkeit, je nach Lademodus 16A 3-Phasig, 20A Einphasig oder 16A Einphasig.
Alle paar… -
MikeDD
Hat eine Antwort im Thema Elektrische Sitzeinstellung im Lounge verfasst.BeitragWas auch wichtig sein kann ist die Reihenfolge, wie der bz4X gestartet wird. Wenn die Fahrertür noch offen ist und der Startknopf betätigt wird, fährt der Sitz meistens auch nicht in die gespeicherte Position. War heute bei mir wieder so. -
MikeDD
Hat eine Antwort im Thema DAB: Radio hört einfach auf verfasst.BeitragBei mir hatte die HU jetzt auch mal komplett gesponnen. Es wurden keine Telefone mehr erkannt.
Ein längeres Drücken des Ein/Ausschalters startet die HU neu. Probiere das doch mal aus. -
mifeld
Hat eine Antwort im Thema Welches oder welche Ladekabel sind im Lieferumfang? verfasst.BeitragBei mir war auch eine Menge Zubehör dabei, eine faltbare Toyota-Transporttasche, Nothammer, Feuerlöscher, Bosch LED-Warnlampe, 2 Warnwesten, Warndreieck mit Verbandkasten und weiterer anderer Kram. -
Fibs
Hat eine Antwort im Thema Welches oder welche Ladekabel sind im Lieferumfang? verfasst.BeitragHallo, gehören beide Kabel dazu, bei mir sind sie vorhanden, glaube das runde „Behältnis“ (Tasche) zum verstauen gehört auch dazu (wozu soll das Ding sonst sein?)
Grüße -
k1nq
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtung Memory Knöpfe Sitzeinstellung verfasst.Beitrag[…]
Ja genau,außerdem muss das Auto entriegelt sein, damit die Heckklappe öffnet. -
k1nq
Reaktion (Beitrag)Aber um die Heckklappe zu öffnen musst du die Taste ja ca. 1 Sekunde gedrückt halten. das ist doch extra so konzipiert, damit man die nicht mal eben ausversehen aufmacht.