Beiträge von Epo

Ich Grunde ja auch nicht schlecht, fährt man nicht den typischen Einheitsbrei und die Versicherung bleibt günstig ;)

Im Mai taucht dann übrigens meiner in der Statistik auf 😂

Zur Dauerlösung beim Einparken ist das vermutlich auch nicht gedacht. Evtl. halt bei engen Sachen wo man es sich selber nicht zutraut. Ich freu mich drauf 😁

Nein, manche finden die Software zu Altbacken und Rückständig (gerade was das Navi angeht). Aber geh einfach mal in andere E-Auto Foren. Da wird über ganz andere, deutlich wichtigere Punkte gejammert.

Hier sind gefühlt fast alle zufrieden und es klingt alles sehr positiv.

Das sieht bei anderen Foren ganz anders aus. Egal ob TESLA, Skoda, Audi, VW usw....

Die typische Toyota Qualität ist scheinbar noch immer vorhanden, Software stammt halt nicht von jungen hippen Start Ups, sondern von vermutlich alten konservativen Ingenieuren (war schon immer so, also machen wir das so).

Aber das ist schon auch Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ich habe dieses Video gefunden zu der Parkhilfe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol, "Mercedes go home" sagt er, na der ist ja sichtlich begeistert 😂

Und das Video macht echt Laune, der Typ hat einen sehr geilen Sinn für Humor.

Der bz4x verkauft sich in Deutschland aktuell mega gut. Meinte auch mein Händler.

Glaube das wird die Lage in den nächsten Monaten ändern. Bin mal gespannt wenn es dazu Zulassungszahlen gibt.

Aber mit dem Facelift und dem Touring haben sie aktuell sehr vieles richtig gemacht ;)

Moin,

wie groß ist denn das Problem ohne Heckscheibenwischer?

Wird die Sicht nach hinten stark beeinträchtigt?

Kann dir leider erst ab Freitag eine Antwort geben. Aber beim Lounge bliebe noch immer die Möglichkeit den digitalen Rückspiegel zu nutzen. Damit kann dir egal sein wie dreckig die Scheibe ist.

Interessiert mich aber auch wie das im Alltag so ist.