Beiträge von Epo

Ich habe dieses Video gefunden zu der Parkhilfe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol, "Mercedes go home" sagt er, na der ist ja sichtlich begeistert 😂

Und das Video macht echt Laune, der Typ hat einen sehr geilen Sinn für Humor.

Der bz4x verkauft sich in Deutschland aktuell mega gut. Meinte auch mein Händler.

Glaube das wird die Lage in den nächsten Monaten ändern. Bin mal gespannt wenn es dazu Zulassungszahlen gibt.

Aber mit dem Facelift und dem Touring haben sie aktuell sehr vieles richtig gemacht ;)

Moin,

wie groß ist denn das Problem ohne Heckscheibenwischer?

Wird die Sicht nach hinten stark beeinträchtigt?

Kann dir leider erst ab Freitag eine Antwort geben. Aber beim Lounge bliebe noch immer die Möglichkeit den digitalen Rückspiegel zu nutzen. Damit kann dir egal sein wie dreckig die Scheibe ist.

Interessiert mich aber auch wie das im Alltag so ist.

Wozu ist ein solches Forum da. Zum Helfen oder Belehrern. Trotzdem danke.

Natürlich zum Helfen, aber nicht wenn die eigene Onlinesuche ein Kinderspiel ist, anstatt das Andere für einen tun zu lassen.

Aber viel Spaß damit.

Ist ja krank! Die App habe ich noch gar nicht gekannt! Hätte ich schon ein paarmal gebraucht, als ich zugeparkt wurde!

Das meinte ich mit der Informationspolitik von Toyota zu diesem Feature. Wird kaum erwähnt und hebt den Lounge nochmal 2 Stufen höher.

Ich habe meine Aussage auf den Vergleich zur Anzeige im Wagen bezogen

ok, da stimmt es natürlich.

Aber wichtig sind mir ja nur die realen Kosten.

Wenn ich bei meinen 10.000 km im Jahr um die 2000 kw/h brauche, was im Schnitt ca. passen könnte (20kwh/100km). Dann komme ich auf 240 Euro Strom kosten (12 Cent pro kw/h entgangener Vergütung, evtl. bissl mehr wenn im Winter mal gar keine Sonne scheint).

Dazu kommen dann aber 320 Euro THG Prämie und über 100 Euro von meinem Netzbetreiber weil ich die 22 kw Wallbox als regulierte Einrichtung anmelde (muss).

Ich habe also mehr Einnahmen durch E-Auto fahren als ich an Strom ausgebe, statt 2000 Euro in einen Diesel zu stecken :D :D :D