Beiträge von Epo

Ich würde jetzt einfach die kWH Preise eures Energielieferanten mit den umliegenden öffentlichen Ladesäulen vergleichen.

Für mich steht da in erster Linie die Freiheit zu Hause zu laden. Meine Installation von Fronius war auch relativ teuer. Aber das juckt mich nicht, dafür jeden Tag ein "volles" Auto. (Nein nicht 100% ;))

Hallo Michiboa. Wo gibt es die Gummimatten für die Rücksitze?

Das sollten die originalen von Toyota sein. Kann man direkt beim Händler oder aktuell auch bei eBay bestellen.

Sind bei eBay auch von einem Autohaus und original Teile. Hab ich mir dort auch schon mal vorab bestellt.

Musst aber aufpassen. Der eine verkauft sie für 55 Euro plus Versand, der andere für 150 Euro. Sind Beides die identischen Teile.

Sollte auch Bestandteil des "Protection Paketes" sein. Dann ist es direkt bei der Auslieferung dabei.

Das muss man als Mensch im Zusammenspiel mit der KI erstmal lernen.

Viele verlassen sich blind, was ein riesen Fehler ist.

Die KI kann ja auch nur das wiedergeben, was sie irgendwo mal gelernt/gelesen hat. Gerade aktuell, wo ich viel nach bz4x Sachen suche, stelle ich fest, das ca. 60-70% falsch sind, was die KI antwortet. Weißt man Sie darauf hin, wird korrigiert, aber auch da mit sehr vielen Fehlern.

Wobei ChatGPT noch besser ist als Google und Bing KI.

Aber nicht ohne Grund mache ich beruflich seit Jahren Prompting Kurse und API Definitionen um "korrekt" mit der KI zu reden.

Macht aber halt keinen Sinn, wenn man jede Antwort immer Querprüfen muss, da kann ich es mir auch gleich sparen, oder hier Leute fragen die direkt wissen, was Sache ist ;)

Apfelhiero

Ja, genau die Teile meine ich.

Ich hab ja bisher vermutet/gehofft, dass das einfach angeschraubte Dinger an der Heckklappe sind.

Na dann werde ich da mal direkt in der WErkstatt fragen, falls es überhaupt mit dem Wechsel von Teamplayer auf Lounge klappt.

Ich bin auch auf der Suche nach einer ordentlichen Lösung, da wir viel transportieren (mit umgeklappten Sitzen) und ab und an mal der Hund mit fährt.

Ich frage mich bei diesem Modell von dir, wie das so schön halten soll. Ohne Klett an den Plastikteilen, kann das doch gar nicht halten.

Vermutlich greife ich auf die originalen Rückbankschoner von Toyota und der Azuga Kofferraumwanne zurück. Kauf es aber nicht über Amazon, ist im eigenen Shop von denen billiger.

Aber grundsätzlich bin ich auch für weitere gute Ideen dankbar :)

Aktuell habe ich zwar einen Teamplayer bestellt, aber ich stehe noch in Verhandlung ob es möglich ist, auf einen Lounge zu wechseln.

Allerdings finde ich die Heckspoiler absolut hässlich. Und nun bitte keine Diskussion über optischen Geschmack oder das dieser dafür da ist um Energie zu sparen.

Dem bin ich mir bewusst, nehme es aber in Kauf.

Die Frage ist, ob man den Heckspoiler einfach demontieren kann, ohne Probleme wegen Wassereintritt oder ähnliches zu kriegen?