Also bei mir sind die angezeigten Reichweiten (mit Klima) bei so ca. 430 km.
Als mein Auto im Showroom stand und aufgeladen war, waren es 470 km. Ich habe aber auch seit Ende Februar keinen schweren Frost gehabt.
Also bei mir sind die angezeigten Reichweiten (mit Klima) bei so ca. 430 km.
Als mein Auto im Showroom stand und aufgeladen war, waren es 470 km. Ich habe aber auch seit Ende Februar keinen schweren Frost gehabt.
Es ist, wie ich vermutet habe, die Anzeige, dass die Rücklichter angeschaltet wurden.
Heute mit Töchterchen gefahren und die Leuchte ging wieder an. Sie ist dann ausgestiegen und hat mir ein Foto vom Auto gemacht.
Hallo Corri,
dann beschäftigt und das gleiche Thema
. Exakt so wie Du es beschrieben hast.
Wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen, dass die Rücklichter dann aktiv sind. Aber warum am Tag bei heller Umgebung?
Sehr eigenartig. Ich werde mal darauf achten, wenn jemand mitfährt und die Anzeige aktiv ist, dass von außen (beim Parken) geschaut wird. Könnte man auch selbst probieren. Aber ich weiß nicht, ob er beim Öffnen der Fahrertür wieder etwas abschaltet oder so. Mal sehen.
Und Du musst für Dich bewerten, ob Du mit dem nackten Kunststoff an den vorderen Kotflügeln beim Touring leben kannst. Die sind ja beim normalen bZ4X schwarz lackiert.
Und ja, es ist normal, dass man als Kaufinteressent mehr weiß als ein Verkäufer
. Da gibt es nur ganz, ganz wenige Ausnahmen.
Ich würde in der Betriebsanleitung ab Seite 242 und hier mit der SuFu nicht so richtig fündig.
Was genau soll mir dieses Symbol hier im Multiinfo-Display sagen? Also Abblendlicht ist aus, es leuchtet nur das Tragfahrlicht, so wie ich es in den vor mir fahrenden Fahrzeugen erkennen kann. Oder gehen bei dieser Anzeige die Rückleuchten mit an?
Heute habe ich das Brummen ebenfalls beim Starten gehört. Klingt seltsam, Sorgen mache ich mir da aber keine.
Kann man die Toyota-Leiste, welche links angezeigt wird, auch bei AA sichtbar machen?
Ich habe jetzt einige Videos (vom FL) mit aktivierten CarPlay gesehen, wo die Leiste zu sehen ist.
Das finde ich sehr praktisch, da ich nur im Toyota Navi den Geschwindigkeitswarner per Klick deaktivieren kann.
Wenn man mit AA startet, muss man immer erst ins Toyota Navi wechseln, ausschalten und dann wieder zurück zu AA.
Mir geht es auch nur um das Fahren auf der BAB. In der Stadt und Überland nutze ich den normalen Tempomaten.
Eilig habe ich es nicht
. Das ist mehr so eine Geschichte in Richtung flüssiges Fahren. Ich muss noch mal den Überholassistenten probieren, vllt. macht er das. Ansonsten finde ich das schade, wäre für mich ein Rückschritt.
Aber was soll's, irgendwas ist ja immer. Dann muss ich halt per Strompedal nachhelfen.
Also es ist schon etwas dunkler (aber wenigstens LED), das Licht kommt halt nur von rechts. Aber natürlich nicht so schön ausgeleuchtet wie im TS Lounge ( hatte ich auch 5 Jahre).
Keine Ahnung, was man da bauen könnte ( mir reicht das Licht aus). Ich hatte mal einen Kollegen, der hatte sich an die Rücksitze ( im Kofferraum) eine längliche Leuchte per Klettverschluss und Akkubetrieb eingebaut. Musste dann halt immer selbst an- und ausschalten. Das war aber sehr schön hell.