Naja, ich habe aber hinten keine Tür geöffnet. Ich vermute, dass es einfach ein Hinweis ist, wenn man doppelt verriegelt.
Beiträge von MikeDD
-
-
Also ich finde die Einstellung nicht. Habe heute bestimmt 10 Minuten gesucht.
Das Piepen tritt immer bei mir auf, wenn ich per Doppelschließung den bZ abschließe.
-
Mein FTH könnte sich das leider mit dem EV-Trainer auch nicht erklären. In seiner Lexus App war er verfügbar.
Ich habe mal ein Ticket beim Support eröffnet.
-
Kann es mit den Datenschutzeinstellungen bzw. Freigabe unter den Services zusammen hängen ?
Gerade nachgesehen, ist alles aktiviert und akzeptiert.
-
Genau, keine Daten vorhanden "Zur Zeit sind keine Daten vorhanden. Ihre Fahrerwertung und Ihre Fahrten stehen Ihnen nach Abschluss Ihrer ersten Fahrt zur Verfügung"
Keine Ahnung, woran das liegt. Bin morgen eh kurz beim FTH. Da Frage ich gleich mal mit nach.
-
-
Alles klar, danke Euch. Seltsam ist nur, dass da bis jetzt nichts zu sehen ist. Die App scheint auch verbunden zu sein, Akkustand usw. sehen ich ja alles. Mal abwarten.
-
Letzten Freitag habe ich meinen bZ4X FL Lounge AWD mit Sky&Sound Paket vom Händler abgeholt.
Die ersten Fahrten waren sehr eindrucksvoll, mittlerweile habe ich auch alles soweit konfiguriert, denke ich.
Bekommt man die Meldungen im Fahrerdisplay deaktiviert, welche mir mitteilt, dass bei Verwendung des normalen Tempomaten die Abstandsregelung nicht aktiv ist (oder so ähnlich). Das nervt etwas.
Das Licht finde ich super, endlich wieder ein helles LED Licht und nicht von der Leuchtdichte reduziert wie im Corolla TS.
Diesmal ist das Abblendlicht sogar perfekt ab Werk eingestellt. Das war bei meinen letzten beiden Toyotas (CHR und Corolla TS Lounge) nicht so. Da musste nachjustiert werden.
In der App habe ich noch ein inaktive Kachel mit dem Namen EV-Trainer. Wie kann ich die nutzen bzw. was ist das genau?
-
-
Sehr schön, ich danke Euch. Dann kommt das noch mit auf die ToDo Liste für meinen FTH (und das Abstellen des Piepens beim rückwärts Fahren).