Beiträge von MikeDD

Hallo Corri,

dann beschäftigt und das gleiche Thema ;) . Exakt so wie Du es beschrieben hast.

Wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen, dass die Rücklichter dann aktiv sind. Aber warum am Tag bei heller Umgebung?

Sehr eigenartig. Ich werde mal darauf achten, wenn jemand mitfährt und die Anzeige aktiv ist, dass von außen (beim Parken) geschaut wird. Könnte man auch selbst probieren. Aber ich weiß nicht, ob er beim Öffnen der Fahrertür wieder etwas abschaltet oder so. Mal sehen.

Kann man die Toyota-Leiste, welche links angezeigt wird, auch bei AA sichtbar machen?

Ich habe jetzt einige Videos (vom FL) mit aktivierten CarPlay gesehen, wo die Leiste zu sehen ist.

Das finde ich sehr praktisch, da ich nur im Toyota Navi den Geschwindigkeitswarner per Klick deaktivieren kann.

Wenn man mit AA startet, muss man immer erst ins Toyota Navi wechseln, ausschalten und dann wieder zurück zu AA.

Eilig habe ich es nicht :) . Das ist mehr so eine Geschichte in Richtung flüssiges Fahren. Ich muss noch mal den Überholassistenten probieren, vllt. macht er das. Ansonsten finde ich das schade, wäre für mich ein Rückschritt.

Aber was soll's, irgendwas ist ja immer. Dann muss ich halt per Strompedal nachhelfen.

Also es ist schon etwas dunkler (aber wenigstens LED), das Licht kommt halt nur von rechts. Aber natürlich nicht so schön ausgeleuchtet wie im TS Lounge ( hatte ich auch 5 Jahre).

Keine Ahnung, was man da bauen könnte ( mir reicht das Licht aus). Ich hatte mal einen Kollegen, der hatte sich an die Rücksitze ( im Kofferraum) eine längliche Leuchte per Klettverschluss und Akkubetrieb eingebaut. Musste dann halt immer selbst an- und ausschalten. Das war aber sehr schön hell.