Beiträge von Verstehnix

Dumme Frage: Ist AHK für den AWD 1500kg für den Bz4x lieferbar.

Bei C-HR+ AWD steht seit längerer Zeit zz nicht lieferbar. (Witz dabei ist auf dcer Toyota Seite zubehör steht jetzt 20 % billiger).

Wenn man dann Händler aussucht sieht man dann dass diese nicht lieferbar ist.

Und beim Kundendienst nachfragen bringt auch nix die sagen man soll sich an FTH wenden.

(Habe das gleiche Problem mit den 18 Zoll Felgen. (Gleiche Nummer wie beim Bz4x aber kein Dokument dabei dass sie für den C-HR+ zugelassen sind).

Hier brauche ich leider das Schrott Papier um es eintragen zu lassen.

Bei TÜV in Lux wiesen sie dass in der COC nur eine Radgrösse eingetragen ist.

Mfg

claude

Ich hätte sie zb für Akku aufladen vom Rollstuhl resp Kühlbox gebraucht.

Jetzt ist nicht mal eine 12 V anschluss im Kofferraum.

Der Witz bei der Sache ist die Steckdose stand weder beim Plug-In C-HR in der Beschreibung also konnte man sich leider nicht drauf verlassen.

Bei den ersten Videos konnte man sehen dass sie da ist.Bei den letzten Videos wurde die Seite dann bewusst ausgelassen. ( sowohl BZ wie auch C-HR+).

Da ich meinen C-HR+ schon vor Dezember 2025 bestellt hatte konnte ich leider nur hoffen.

Das einzige was man mit Prämien macht ist die Wirtschaft subventionieren.(War noch immer so)

Bei meiner Solar Terme hat mein Sohn auch gesagt ist was gutes für die Umwelt. ( Hab ihm dann erklärt was ich an CO sparen und für was ich subsiede bekomme, die Regierung die Zertifikate an die Betriebe verkauft die viel CO 2 benötigen und dafür dann auch noch mehr Geld bekommen. Im endeffekt wird kein CO 2 eingespaart)

Ohne Subventionen wird es normal billiger. ( Siehe Wärmepumpen in England und anderswo.--> Da kostet die gleiche Wärmepumpe von der Firma XY viel weniger als in DE ).

Das einzige was sinnvoll ist Ladeinfrastruktur und bezahlung dort wie bei der normalen Tankstelle ohne blöde Apps .( Nur so hört es mit der Abzocke auf für Leute die nicht zuhause lade können).

Der der E Auto fahren will der kauft oder least das teil.

Ich (perönlich) hab nachher die möglichkeit zwischen Benzin,Hybride und E Auto zu wählen.Werde aber wohl meistens E Auto fahren.

1.Mich würde es interresieren wie sich das Teil ( Display-Schutzfolie) bei Sonneneinstrahlung auswirkt.

Grund: Bei Verschiedenen in You T... wurde gesagt dass wenn die Sonne ungünstig steht man nix mehr auf den Display ablesen kann.

Hatte deshalb schon über eine Blende nachgedacht.

2.Wie sieht es mit der Hitze entwickelung aus. ( früher wurden die Displays relativ heiss--> spreche von +- 8 Jahre.