Beiträge von Verstehnix

Hab es nachdem ich mich 2 Tage aufgeregt habe, geschafft es bei TechDoc herunterzuladen.

Hier hat es auch mit Device ID und Service Code geklappt ( Was beim E-Store nicht geklappt hat ) Aktivierungscode auch erhalten.

Jetzt dabei es auf USB Stick zu entpacken. (Hoffe rest klappt auch noch)

Mfg

claude

Frage: Wo bezieht ihr das update: im E-Store wenn ich mich anmelde wird mir angezeigt dass der E-Store zz nicht geht. ( Konnte vorher aber Spring 2026 anklicken.) Fehler ensteht immer nach dem anmelden.

-->Hatte am Samstag kurz geklappt bin bis zum Kartenaktualisier nummer ID gekommen = Ok. BeiBei Service Code der Karte hat dann System wieder gestreikt und ich konnte die Nummer die im Navi angezeigt wurde nicht richtig eingeben.

Bei TechDoc finde ich ihn zz nicht. (War vor 4 Tage mal da) da hatte ich leider den passenden USB Stick nicht.

Frage.Wo muss ich hier suchen,resp was muss ich da machen um Update zu bekommen.

Sry für die vielen Fragen. ( Beim alten C-HR war es weniger kompliziert)

Mfg

Claude

walter1220

Das ist das erste mal dass ich bei Toyota sehe dass 2 Felgen resp Reifengrössen eingetragen sind. ( Fahre schon 30 Jahre Toyota)

Beim C-HR+ sind nur die 20 Zoll mit der betreffenden Reifengrösse eingetragen.

und bei Anmerkung (zu Pkt 35) steht nix.

Mfg

Claude

@All

Mich würde mal interersieren was bei Euch in der COC steht beim AWD ( 18 oder 20 Zoll ). Beim C-HR+ Lounge steht da 20 Zoll.

Damit es eingetragen werden kann brauche ich zb. eine ABE. ( Diese bekomme ich zz aber nicht, weil die 18 Zoll hier nicht für den AWD freigegeben sind.) ( Stand vor 1 Monat).

Mfg

Claude

Wäre toll, wenn sich da was im Rahmen eines updates "verbessern" würde

Update kannste leider vergessen. ( Wurden andere Antriebe verbaut die sparsamer sind).

Beim AWD C-HR+ der auch die neuen Antriebe verbaut hat bin ich bei 14,5 kW/h.

Josef der Harmlose

So sieht das Symbol aus ( Kann man in Assistenssysteme aktivieren resp deaktivieren)

pasted-from-clipboard.png

Normal müsstest Du über MyToyota APP die bei mir vom FTH installiert wurde wenn da Die VIN eingegeben worden ist dein Auto auf dem Handy erscheinen.

Dann Meine Garage drücken.

Runterscrollen bei Service und Wartung da steht dann Bedienungsanleitungen

Auf > drücken rechte Seite ( von Bedienungsanleitungen.

Da werden 3 Handbücher angezeigt.

Offline verfügbar anklicken dann wird es heruntergeladen.

Benutzerhandbuch : PZ49X-Q0348-DE

Betriebsanleitung: PZ49-9AE21-DE-V1

Navigationsystem

Bedienungsanleitung: PZ49X-9AE25-DE

Online Kommt man auch über Mytoyota wenn Auto dort hinterlegt ist an die Bedienanleitungen ran.

Meiner ist CHR+ Lounge (AWD)

Mfg

Claude

Rocket

AHK ist nicht im Rückstand sondern der Kabelbaum und das schon seit anfang des Jahres. (Im Dez mit Anhängerkupplung bestellt, Februar nachgefragt da wurde schon gesagt dass sie im Rückstand sind.Jetzt wollten sie mir weissmachen dass es mit dem Krieg im Nahen Osten zu tun hat.) ( Nur zu dem Zeitpunkt war es noch ruhig)

Warte jetzt schon über 1 Monat auf die AHK.

Hoffe für dich dass sie einen finden.

Dumme Frage:

Hab mich auch angemeldet!

VIN = Eingetragen / Auto wird auch angezeigt.

Habe Oben jetzt : Home / Search / Vehicle Info stehen. Wie kommt man auf Map and software.

Grund wieso ich Frage: Habe die Seite jetzt 3 Jahre nicht benutzt (Ist also schon etwas her)

Mfg

Claude