Beiträge von Verstehnix

Auto muss gestartet sein.

beim 14 Zoll Display--> AUTO Syimbol (Linke Seite)

Fahrassistent

Assistenten nach links wischen bis auf der 2 Seite : Anpassen
                                               Fahrerunterstützung
                                               ganz nach unten scrollen Fahrerüberwachungs-Warnung ausschalten.

Dann hat man Ruhe für die Fahrt.

Bei meinem ( C-HR+) steht immer noch der Auslieferungswert (65535km).

Habe gestern FTH angerufen und dem erklärt sie sollen es reseten dass er einen vernüftigen Wert anzeigen soll.

Antwort ?????.

Habe ihn dan auf Manual auf seite 133/134 aufmerksam gemacht.

Antwort -> werde mir Bescheid geben wann ich vorbeikommen kann. ( D.h Funkstille).

Hier ist das Youtube Video aus Norwegen ( Nicht FL) Der fährt jede Marke Total leer. ( Ich persönlich brauch sowas nicht )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sry wird immer lustiger.

Obwohl folgende Fahrzeuge auf der gleichen Plattform stehen, (Bz4x, Bz4x Touring, C-HR+) sind die Angaben was jedes Fahrzeug bei zb Teamplayer, Lounge bei fast gleichen Preisen einfach zu unterschiedlich. (Wer soll da noch durchblicken)

Mfg

Claude

Zur Zeit nur bei dem Gespann BMW/EON, vielleicht macht es aber noch Schule, und alle Anbieter handeln so.

Hoffe nicht. Die Konditionen sollen anscheinend nicht gerade die besten sein.So gab es schon ein Yout.. Video drüber wo ein bekannter Youtuber es zuerst gelobt hatte als er dann die konditionen gesehen hatte,festellen musste dass es sich erst nach 3 Jahre lohnen würde. ( Grund 1 spezielle Wallbox--teuer, und in den konditionen wurde ein riegel vorgeschoben wo man Strom billig speichern konnte und wenn der Tarif höher war abzugeben.) Ausserdem wage ich zu bezeifeln dass die Batterie vom Auto nicht noch mehr zusätzlich belastet wird.