Genau, wenn Smart Entry dealtiviert ist, muss der Schlüssel an den Startknopf gehalten werden. Steht auch so in der BDA.
Ahhh...
"It's not a bug - it's a feature"
Genau, wenn Smart Entry dealtiviert ist, muss der Schlüssel an den Startknopf gehalten werden. Steht auch so in der BDA.
Ahhh...
"It's not a bug - it's a feature"
Mein BZ4X Style 224 PS, 73.1 kWh, bestellte ich am 29.7.25. Mein Händler sagte mir vor einer Woche dass das Auto schon auf dem Schiff sei. Hoffe er hat recht.
Krass, am selben Tag hab ich (hier in Deutschland) auch bei meinem Händler bestellt
Ich hatte allerdings einen Wunschtermin im März 2026 angegeben, da dann mein jetziger Leasingvertrag ausläuft.
"lube" - dann halte uns doch mal auf dem Laufenden bezüglich Deines Neuen
Ich benutze ABRP zwar nicht mehr....
Ah ok, kannst Du uns auch sagen aus welchem Grund?
Ich hatte mal überlegt, zukünftig mit ABRP zu fahren und vielleicht auch
ein Premium Abo abzuschließen. Aber wenn das nix ist...
Für mich zu groß ... sowas macht Toyota ja nur, wenn der bz4 eine Zukunft haben soll ... das ist für mich wichtig
Ja für mich auch...außerdem ist es noch ewig hin bis der ausgeliefert wird ("...vermutlich 2027...") - schön wenn man so lange warten kann, ich könnte es leider nicht...
Nichts ist unmöglich, Toooyooootaaaa
Genau !
Toyota kriegt es ja nichtmal hin, auf ihrer deutschen Homepage eine neue Broschüre für die bZ-Interessenten zum Download bereitzustellen, geschweige denn eine Bedienungsanleitung auf deutsch für das Facelift-Modell. Das Einzige was sie können ist monatlich die Preisliste zu aktualisieren
Einfach erbärmlich…
Könnte es sich ggf. um diesen hier handeln ? Dann wäre es auf jeden Fall ein Facelift mit der kleinen Batterie.
Kann mir nicht vorstellen daß er diese Fahrzeug "auf dem Hof stehen hat". Das wäre es sicher auch ein Bestellwagen
mit momentan unbekannter Lieferzeit. Preis ist recht attraktiv: knapp 10k € unter UVP laut Preisliste.
PS: Ich sehe grade - Verfügbarkeit ab 15.12.2025
Hmmm,
also mir zeigt die (deutsche) Konfigurationsseite schwarz ("solid") als einzige aufpreisefreie Farbe an.
Der Konfigurator ist noch nicht aktuell.
Vom Facelift gibt es aktuell nur eine Preisliste vom August 2025.
Weder eine (Online-)Broschüre noch eine (Online-) Bedienungsanleitung
sind derzeit verfügbar auf der Toyota-Homepage.
Das hier zeigt die aktuelle Preisliste vom August 2025: