Weiß jemand, warum der Karten-Servicecode im Navimenü mit
Sternchen verdeckt ist ? Bei meinem neuen Facelift sieht das so aus:
Weiß jemand, warum der Karten-Servicecode im Navimenü mit
Sternchen verdeckt ist ? Bei meinem neuen Facelift sieht das so aus:
Ich habe den Schlüssel nach ein paar Tagen wieder deaktiviert - ich benötige das auch nicht. Den Rest hat mir dann gegeben, dass eines Nachts nach ein paar störungsfreien Tagen im Minuten-Abstand Fehlermeldungen auf meinem Smartphone ankamen, dass der Schlüssel außerhalb der Reichweite sei - und jedes Mal brummte auch meine Apple Watch, die ich auch nachts am Handgelenk trage. Digitalen Schlüssel wieder deaktiviert. Jetzt bekomme ich noch immer Fehlermeldungen zur Nicht-Verfügbarkeit eines Digitalen Schlüssels im Fahrzeug. Das ist irgendwie eine unvollständige, unausgegorene Lösung.
Ähnlich wars bei mir auch: echt 'ne Vollkatastrophe: unzuverlässige Erkennung, Fehlermeldungen, umständliche Bedienung etc.
Mein Verkäufer hatte mich damals bei der Übergabe des Fahrzeugs schon gewarnt, daß er persönlich auch nicht viel von dem
System hält und er auch schon etliche negative Rückmeldungen von Kunden zum Digitalen Fahrzeugschlüssel bekommen hat.
Ich hatte es trotzdem mal ausprobiert....und schnell wieder Abstand genommen von dieser Funktion...
Danke Dir. Hast Du das auf der Toyota-Seite gefunden? Kannst Du mir den Link senden?
Klar, kein Problem:
bzw. hier:
Nochmal eine Frage - speziell an die FACELIFT-Fahrer:
hat jemand mittlerweile herausgefunden, ob das Coding via CAR SCANNER PRO jetzt funktioniert ?
Bei mir finde ich keinen "Coding & Service"-Button in der App...
Laut aktueller Preisliste für den Touring sind bei beiden Ausstattungen 2 Kabel dabei:
@All
Mich würde mal interersieren was bei Euch in der COC steht beim AWD ( 18 oder 20 Zoll ). Beim C-HR+ Lounge steht da 20 Zoll.
Damit es eingetragen werden kann brauche ich zb. eine ABE. ( Diese bekomme ich zz aber nicht, weil die 18 Zoll hier nicht für den AWD freigegeben sind.) ( Stand vor 1 Monat).
Mfg
Claude
Bei meinem bZ4X Facelift in der Teamplayer FWD Variante sind im COC auch nur die 18 Zoll eingetragen bei Punkt 35.
Eine weitere Angabe der Radgröße unter Punkt "52. Anmerkungen", wie bei Walter ersichtlich, fehlt bei mir.
Noch mal kurz hochgeholt, an die User die Ihren neuen BZ schon bekommen haben.... Sind Handbücher in gedruckter Form dabei?
Wenn nicht, würde ich meine PDFs in den Druckauftrag geben.
Gruß Frank
Nein, ein "vollständiges" Benutzerhandbuch bekommst Du NICHT kostenlos dazu bei der Übergabe, nur so eine "Kurzanleitung" ist dabei.
Bis jetzt hat mich das noch nicht beeinträchtigt.
Das kann ich bestätigen...
Ich habe mich heute Morgen auch mal noch an das Kartenupdate gemacht. Hat problemlos geklappt. Es wurde zwar angezeigt, dass es 29 Minuten dauern soll. Schlussendlich hat es 50 Minuten gedauert. Das war ich aber auch gewohnt vom Corolla.
Betreffend HU Update habe ich meinen FTH mal noch angeschrieben. Der meint, das Update käme sicher bald per OTA-Update. Ich habe da aber meine Zweifel.
Ich habe mich durch diverse Foren und berichte gehangelt. Wie es aussieht, kann man das Update akutell nur über das Toyota Diagnose Werstattsystem Techstream updaten. Eine Updatedatei zum download gibt es aktuell (noch) nicht. Habe auch extra einen kostenpflichtigen Account erstellt auch der techdoc-toyota.com. Da gibts es aktuell wirklich nichts.
Danke dass Du da so konsequent dran bleibst und uns informierst ![]()
Die Version 2300 ist zumindest fertig und wird bereits ausgeliefert. Wenn man sich die Testberichte vom bZ4x Touring ansieht, haben die alle schon die neue Version drauf. Gut zu erkennen am dritten Button unten links.
…und User „Epo“ hat ja die 2300er Version auch schon drauf auf seinem neuen Facelift… (siehe Thread #127)