...die heizbare Frontscheibe ist im Winter ne tolle Sache...
.. die der Teamplayer auch hat.
...die heizbare Frontscheibe ist im Winter ne tolle Sache...
.. die der Teamplayer auch hat.
Hängt vielleicht auch ein wenig von den Absatzzahlen ab.
Stehen noch zu viele "alte" rum, die man loswerden möchte & die "neuen" gehen weg wie geschnitten Brot, könnte das eine Motivation sein, die alten noch zu versorgen.
Stürzen sich aber alle auf die alten und die neuen liegen wie Blei in den Regalen, wohl eher nicht.
...die alte Preisliste....
Ich vermute, du hattest zu deinem Kauf eine ältere ich bei meinem.
Seit ich mich mit dem Thema beschäftige (4 Wochen), sehe ich das hier:bz4x.comfort.Teamplayer.Lounge.Vgl.pdf
Da sind die Matten (falls wir dieselben meinen) als auch die Einstiegsleisten für alle Modelle optional (= kostenpflichtiges Extra).
Von unterschiedlichen Kameraqualitäten sehe ich da auch nichts.
Insgesamt erstaunlich, wie sehr der Teamplayer "entkernt" wurde.
Entweder gibt's die Features schon am Comfort oder erst bei Lounge.
Eigentlich nur noch die 360°-Kamera (inkl. der dadurch möglich Techniken) ist ein Grund, von Comfort aufzusatteln.
...Die Kofferraummatten kosten Aufpreis, ...
War das nicht schon immer so?
(jedenfalls bei meinem Vor-Facelift-Modell so ... jedenfalls in der Theorie. In der Praxis lag bei mir auch so eine drin)
... nur noch eine 360° Kamera....
Was meinst du damit?
Hier die Preisliste/Broschüre für den Neuen.
Da taucht nur noch "AHB" (und kein "AHS") auf.
...
Grundsätzlich finde ich, ob mit oder ohne Matrix, die alte Scheinwerferpartie stimmiger.
Das geht mir genauso.
Da ich gerade das Vor-Facelift gekauft habe, freue ich mich natürlich ein wenig darüber (auch, wenn er technisch wohl etwas zurückfällt ...dafür aber auch preiswerter war).
😁😁
Den "digitalen Innenspiegel" hatte ich bei meinem RAV4 PHEV....
Klingt interessant.
Nicht nur bei Gepäck, sondern auch mit größeren Mitfahrern auf der Rückbank, stelle ich mir das praktisch vor (geblendet werden kann man dann auch nicht mehr).
Ich mich schon vorher gefragt, wie das gehen soll, denn alle Produktbilder/-videos zeigen immer nur eine „Hauptleuchte“ (pro Seite).
Hab bei mir die Weathertech Matten drin. Sind großartig! Hab ich auch im Hilux und RAV4.
Alter Falter! 250 Euro auch kein Pappenstiel.....
Mir gefällt aber die durchgehende Matte hinten.
Ich fände es sehr hilfreich zu wissen, ob die hier geschilderten Erfahrungen mit AHS osder AHB gemacht wurden.
Kann gut sein, dass die Qualitäten unterschiedlich sind.
…mußten wir kurz warten bis eine der 6 Säulen frei wurde, beim 2. Stopp hatten wir Glück, da waren gerade 2 von 4 Säulen frei, kurz danach waren wieder alle belegt.
Wie geht das eigentlich mit dem Warten? Gibt’s da eine „geordnete Schlange“ oder so? Und kann man sehen, wer noch wie lange lädt?…