Gewöhne ich mir auch einmal pro Woche an, mein Heimweg führt zum Glück über ne Schnellstraße.
Beiträge von areasunshine
-
-
Die Conti AllSeasonContact 2 wurden bei meinem Neuwagen vor 3 Wochen vom FTH montiert (ich wollte Allwetter) und ich kann nichts negatives sagen. Mein Händler wird schon wissen warum er mir die draufgemacht hat.
Danke für den Link zum Test. -
Danke fürs Update
-
Ich beneide niemanden von euch und lese das erst jetzt.
Am Dienstag nach Ostern haben wir unsere erste Probefahrt gemacht nachdem wir am Ostersamstag das erste Mal Probegesessen haben. Bestandsfahrzeug des Händlers (Produktion 2025) stand 130 km entfernt.
Das mein Teamplayer bei Übernahme genau 2 Wochen nach der Probefahrt schon 139 km auf dem Tacho hatte...
(Überführung Karlsruhe -> Freiburg)
Ich merke jetzt langsam wie viel Glück wir hatten
-
-
Hatte ich beim ersten Mal auch (Ladeziegel hat rot geblinkt). Ich hab eine andere Steckdose genommen und da hats funktioniert.
-
Das klappt bestimmt nicht mit einem Toyota.
"
[Blockierte Grafik: https://cdn.group.renault.com/ren/master/renault-new-cars/editorial/mobilize/charge-pass/renault-editorial-mobilize-chargepass-005.jpg.ximg.xsmall.jpg/76118323ed.jpg]
herunterladen oder bei Ihrer My Renault App anmelden
Geben Sie die Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech 100% elektrisch aufgeführt ist. Gehen Sie dann zum Abschnitt „Aufladen unterwegs“ im Abschnitt „Mein Profil“ Ihrer My Renault App."