Ich mache mir keine Sorgen, die Batterie sollte voll sein bei Ankunft im Parkhaus und nicht jeder bZ hat Batterieprobleme.
Beiträge von areasunshine
-
-
Meinen (gebaut Februar, ausgeliefert Anfang Mai) werde ich im Oktober testen. Da steht er für 15 Tage im Parkhaus vom Flughafen. Danke an alle für die Infos, ich werde den bZ einen Tag vorher per Internet wecken (Standklima) und mal schauen was passiert.
-
Ich kann die Standkühlung nur einmal zwischen zwei Startvorgängen aktivieren.
-
Hat perfekt funktioniert. Einfach nach Anleitung gemacht die während des Downloadprozesses hochgekommen ist. Rest sagt das Auto.
-
Einloggen, da herunterladen: https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore
bin schon am entpacken der 20 GB Daten.
-
Blöde Frage, wie kommt man als Normalbürger an die Updates?
-
AHS funktioniert auf Landstraßen und Autobahnen sehr gut. Aber sobald ich in einen Ort oder eine Stadt fahre, sind Fußgänger von mir geblendet.
Und da ich nicht vor und nach jedem Ort den (schlecht sichtbaren) Knopf links unten drücken möchte, lasse ich das System ganz aus (vielleicht auch ein Bedienfehler meinerseits...).
Einfach kurz die Lichthupe betätigen, dann ist das system kurz aus.
-
Bei dieser Preis/Ausstattungsliste freue ich mich wahnsinnig meinen Teamplayer mit Allwetterreifen zum Komplettpreis all incl. für 40799,99 € bekommen zu haben.
-
E-Autofahrer sind meistens sehr freundlich, das klappt wunderbar auch wenn man nicht die gleiche Sprache spricht.
-