Azuga habe ich auch aber ohne hohen Rand. Absolut perfekt und in ihrem eigenen Onlineshop incl. Versand 36,80€ im November.
Beiträge von areasunshine
-
-
"Nachdem das Fahrzeug 0 % Restkapazität angezeigt hatte, fuhr der Testfahrer noch 32,5 Kilometer."
Gut zu wissen, werde ich aber nie selbst austesten.
-
walter1220 EnBW hat die Grundgebühr schon seit letztem Jahr gesenkt.
https://www.enbw.com/elektromobilitaet/produkte/ladetarife -
....und nicht zu schnell, das Auto erwartet das du dich wie ein rüstiger Rentner bewegst und nicht wie ein aufgedrehter Teenager

-
Hatte ich im Kurzstreckenbetrieb mit Wartezeit im beheiztem Auto auch schon, gleiche Strecke zurück ohne Heizung lag dann bei knapp 14 kWh.
-
Boxi Danke für den Tipp mit dem dreimal drücken. Ich sollte doch so langsam mal in der Bedienungsanleitung lesen
, da steht es auch drin. -
Ich sag einfach mal Danke für alle Meldungen die hier im Forum gepostet werden. Ich persönlich bin von nichts betroffen, außer einer Meldung in der App das nach 2 Wochen Standzeit die 12V-Batterie schwächelt.
-
DC
DC sollte nicht abbrechen. Ich hatte bisher einen einzigen DC-Abbruch und das war bei Tesla. 97% erreicht und 1,5 Stunden Ladedauer.
-
Hairando Bei DC passiert nichts, Ladevorgang wird nicht unterbrochen. Du kannst das Auto ver-/entriegeln und wenn du startest (mit Bremspedal gedrückt) bietet er dir die Funktion "My Room" an.
-
AC oder DC Laden?