Die letzte Info von Toyota: Es läuft in Nordamerika, in Europa nicht, es ist noch unklar ob das nach Europa kommt.
Beiträge von Boxi
-
-
Das hat doch aber nichts mit den bZ4x zu tun. DIe Ladeplanung lft. doch über Apple mit dem Nachteil, dass Apple den tatsächlichen Verbrauch des Autos nicht kennt.
Doch, das ist der Grund dieses Beitrag.
-
Moin zusammen,
Ihr seid ja nicht im Thema.
Ups.. stimmt! Sorry!
-
….Habe auch Sand an der Stelle.
War auch ziemlich überrascht…
Wäre ja interessant was genau die Ursache ist…
-
....
Wenn du dich mal durch die 244 Seiten des Wartesaals durchklickst, dann findest du auch die Namen der Schiffe und die Statusmeldungen ungeduldiger Foristen.
Das Warten war aber auch eine schlimme Zeit... wie langsam so ein Schiff ist... Junge!

-
okay
danke fürs nachsehen...Mal was anderes. Ich fahre auch einen FWD Teamplayer (05.2025) und habe drei Hochvoltkabel die da durchführen.. Du nur zwei?
Wie nur zwei?? Ich bin jetzt tatsächlich noch mal nachschauen gegangen, ich hab zum Glück auch drei Kabel 😂
-
Witzig, bei mir ist da auch Sand. Ich könnte mir vorstellen das sich in Dänemark am Ferienhaus (direkt am Strand mit viel Wind) der feine Sand im Ablauf der Windschutzscheibe gesammelt hat und dann bei Regen, da runtergespült wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das es vom Fahrzeug her kommt.
-
Das erinnert mich an diverse Stellen in meinen alten Fahrzeugen, nachdem ich in Dänemark am Strand gefahren bin...
-
is gekommen Post:
-
Yo, lange hat es gut gegangen, heute morgen ging es noch, aber jetzt kommt nur eine Fehlermeldung: