Hallo an Alle hier,
da habe ich ja was losgetreten. Ich denke auch, wie einige meiner Vorredner, das diese Dinge passieren. Heute sind nunmal wir User die die auch die Produkte testen. Allerdings habe ich weniger Sorgen, da ja die Toyota Garantie gilt und ziemlich umfassend ist wenn man brav die Durchsichten macht. An meinen km seht Ihr ja was der Wagen vor sich hat. Jährlich 40-50 tkm. Von daher, werde ich berichten was mir so alles widerfährt.
Aber dennoch kann ich sagen, das mich dieses Auto als Neuling in der E-Mobilität durchaus überzeugen konnte. Für mich passt fast alles, Platzangebot ist super, auch die Ausstattung in der Teamplayer Version ist mehr als genug und natürlich der Preis von rund 40 t€. Ich hatte noch nie soviel Auto für den Preis. Unsere ganze Familie liebt ihn, und kann mit den Macken ( fehlende Ladeplanung, nervige Bevormundung und das wars auch schon) leben. Von daher wäre es schön wenn wir diesen Corolla (Wertkstattsersatzwagen) schnellstmöglich wieder abgeben könnten und den bz zurück bekommen.