Also das musste ich noch nie machen 🤔
Beiträge von XXCABALXX
-
-
Das ist ja der Fehler
Zu nah
Ein Meter sollte es schon sein
-
Ging bei mir ja auch nicht. Aber obwohl ich nicht damit gerechnet habe, war der Abstand zu gering. Aber gepiepst hat da glaube ich nichts.
-
Ich muss da wahrscheinlich nochmal tiefer rein, denn bei mir schaltet sich die 360° Kamera quasi ein wann sie will, oder auch nicht wenn sie nicht will. Sehr auffällig beim Rangieren vor und zurück 🤣
-
Bei der Gelegenheit hab ich mal geschaut ob und wie ich einklappen kann, wenn ich es will. Ist beschrieben genau wie ich es probiert hab und gewohnt war. Ging aber auch nicht 🤣
-
Könnte sein.
Hab mich noch nicht mit der Thematik beschäftigt, will aber noch rausfinden wie ich ihn überhaupt dazu bringe beim rangieren einzuklappen.
Jedenfalls glaube ich zuletzt die Spiegeleinstellung nicht neutral sondern auf dem linken Spiegel war, aber beim rückwärts fahren, klappte da nix
-
Aus meiner Sicht ist die Erkennung eher mäßig.
Stoppschilder, bis auf 2,und die auch nicht immer, erkennt er keine.
Geschwindigkeitsbegrenzungen mal ja mal nein, trotz Schilder.
Auf einer Bundesstraße in der Nähe denkt er in einer Baustellenumleitung über einen Feldweg Tempo 100 wäre cool, trotz mehrer Tempo 30 Schilder, und auf unserem großen Stadtring auf dem Tempo 50 ist, ohne das es je ein Schild gegeben hätte, besteht er an einer Stelle immer auf Tempo 30 🤷
Das juckt mich aber wenig, denn das wird ignoriert.
Den Reichweitenbeschiss kann ich leider nicht ignorieren. Aber vielleicht stimmt ja auch mit der Batterie etwas nicht. Anderes Thema
-
Exakt, der Adapter
Jede Erschütterung oder Bewegung konnte die Verbindung stören
-
Mein mitgeliefertes Kabel hat Aussetzer.
Zum Telefonieren kann ich nichts sagen, da ich praktisch nie telefoniere ausserhalb der Arbeit. Ich benutze jetzt problemlos ein eigenes Kabel.
-
Besser kann ich das auch nicht zusammenfassen.
Ob vielleicht in Sachen Software Vorteile zu erwarten sind, die der BZ4X nicht haben kann oder wird, wären aktuell ein stückweit reine Spekulation