Beiträge von jay kay
-
-
-
Bis dahin sind es ja noch 30 Jahre
-
Dann schreib dies als Quellenangabe demnächst mit dazu, da mal als Belehrung.
Wer hat sich zum Experten ernannt?
-
Also bei einer Dauerversorgung für einen Verbraucher würde in deinen Augen die BE erloschen sein?
Deine Ausführungen hinken gewaltig, da der USB-Port nicht über die HV gespeist wird. Des Weiteren gibt es Fahrzeuge, z.B. Seat Leon 5F, bei denen durch Umstecker der Sicherung der "Zigarettenanzünder" mit Dauerplus versorgt wird. Sprich das zieht die Batterie leer und das ist Teufelswerk.
Du solltest auch vielleicht die Begriffe Elektronik und Elektrik nicht verwechseln, da bZ4X in die Elektrik eingegriffen hat.
-
Aha, TÜV. Zeig mir doch mal bitte die Passagen in der StVZO, welche dafür relevant sind.
Deiner Argumentation nach wäre ja dann auch schon der Austausch eines Radios und der Einbau einer Endstufe ein Grund, dass die BE erlischt.
Sorry, das ist gelinde gesagt Käse.
Mit der Garantie gebe ich dir Recht.
-
Es gab Zeiten da wurden die Mechaniker auf Lehrgänge zu den einzelnen Modellen geschickt. Das ist anscheinend Geschichte.
Selbst ein Fortbildung zu dem modellübergreifenden Gedöns wäre hier schon hilfreich und Kundenfreundlich.
Teilweise ist der geneigte Kunde besser firm in seinem Modell, als die "Fachwerkstatt"
Mein Tipp als mögliche Soundquelle, eine Spule oder ähnliches elektronische Bauteil. Ggf. noch banaler, ein Bauteil welches einfach nur schwingt. Teilweise sind an schwingungsgefährdeten Bauteilen einfache Schaumstoffteile angeklebt. Es gab von Teroson ein Anti-Dröhn-Spray, quasi Unterbodenschutz. Auf lärmendes Bauteil aufgesprüht, Ruhe .
-
-
Hat schon mal jemand Preise für die Connected Services gesehen?
Ein Austausch der eSim wird wohl nicht möglich sein.
-
analog zum Verbrenner, deshalb auch in " " und auch die Ergänzung Laderegelung.