Ach so.
Bist du unter Android oder iOS mit den Apps "unterwegs". Ich (iOS) habe nämlich von Ionity nichts gehört.
Ach so.
Bist du unter Android oder iOS mit den Apps "unterwegs". Ich (iOS) habe nämlich von Ionity nichts gehört.
Die alte SW von Renault benötigst du für das 4,99 Abo. Ich kann es erst am Sonntag testen, denke aber du benötigst für die Ladevorgänge auch die Renault-App.
Meine Karte, welche ich an der Säule brauche, ist schon da. Bei Renault gibt es einen Zahlungsverlauf, der sollte die Ladungen ja dokumentieren.
Eine Vermischung von Renault und Ionity wird mit den Apps nicht gehen, dafür hat man die 0,39 für 7€ weniger
Da hast du jetzt was falsch verstanden. Unsere beiden bZ dürften bei der HV-Software recht identisch sein, da deiner 01.2025 ausgeliefert wurde. Ich gehe davon aus, dass er bei der der Auslieferung auch ein Update bekommen hat.
Nee, nee, schon die SW von der HV. Also quasi identisch zu meinem. Produktion 11.2024 und Auslieferung 03.2025.
Die SW sollte recht identisch sein. Mein HV-Update war am 06.03.2025 mit dem (hoffentlich) aktuellstem SW-Update.
Nächsten Sonntag habe ich eine 500km Tour, ich werde dann mal berichten.
Klingt ja suboptimal. So ähnlich ging es mir auch mal bei einer "Spritztour", auf den letzten Tropfen zur Säule. Eine andere Tour, A49 und A5, war mit 200km und 60% Verbrauch eigentlich okay, schönes Wetter mit allem auf ECO am Ostersamstag.
Welches Modell hast du nochmal, wie aktuell ist die Software des bZ?
Das müsste Bremsen, Beschleunigen und so sein. In den Details steht mehr dazu.
Ein halbes Dutzend privat und ergänzend div. Fz. an der Arbeit
Plus Alexa, Siri und was auch immer das unter Android ist. Ist alles eine Soße, nur Dialekt und Wolldecke sollte man meiden.