Diese Alis sind aber anscheinend Ersatz für vorhandene.
Beiträge von jay kay
-
-
Hier ist ein sats wie original
Und was passiert mit denen? Das sind nur die Sensoren ohne Steuergerät. Was ist mit den Leitungen, der Einbindung in das Fahrzeug und und und?
-
Die Dose hatte ich beim Foto nicht extra runtergeklappt. die ist direkt links neben der AHK. Ich hab mich jetzt nur gefragt wenn ich es runterklappe, ob ich die zwei Ösen miteinander verbinden muss (mittels Schraube?)
nein
-
...wo ist die Steckdose? Bei meiner Westfalia wurde die Dose heruntergeklappt/geschwenkt.
-
Zu deiner Enttäuschung? Hast du dir die Ausstattung vor dem Kauf nicht angeschaut???
Das ist heutzutage schwierig

-
Ursprünglich Serienbereifung vom Komfort, aber seit 500 km GJR in 18 Zoll (Pirelli), hat bisher erstaunlicherweise keinen maßgeblichen Einfluss. Bei anderen, E Autos (Tesla Model 3 Performance) haben 20 Zoll vs. 18 Zoll mit Aeroradkappen bei gleicher Bereifung 7% Mehrverbrauch auf einer 6000 km Tour ausgemacht, Maximaltempo war da 140 kmh.
Da gab es Yokohama und Bridgestone, der Yoko soll bei Verbrauch gut und Bremsweg besch... sein.
-
Bei uns sind es je zwei Fahrer. Mittlerweile hat das Auto 2000 km drauf und der Verbrauch steht bei 14 kWh gradaus. Bin begeistert. Zweite Fahrerin bewegt den auf der Autobahn auch im Regelfall mit 115 kmh - 120 kmh.
Welche Reifenmarke ist bei dir aufgezogen?
-
Und an den vom Navi vorgeschlagenen Ladesäulen lädst du dann, egal was es kostet oder wo die liegen?
Auf jeden Fall bestimmt

-
drück einfach mal alles durch, da kommt dann die gewünschte Anzeige.
-
Und wenn ich den Wagen dann spontan benutze muss ist er LEER.
..das wird ja durch Einstellmöglichkeiten unterbunden, so wie die Ladung bei xx% aufhört.