…hat die Basis nicht auch den kleinen Akku?
Ausstattung ist meine ich besser, jedoch der Akku wäre für mich ein No Go.
…hat die Basis nicht auch den kleinen Akku?
Ausstattung ist meine ich besser, jedoch der Akku wäre für mich ein No Go.
Hallo Matze,
die Frag ist etwas zu pauschal.
Hat der Wagen alles was du benötigst? Es gab hier einen User der nach Erhalt die Parksensoren vermisst hat.
Im Vergleich zur Liste ist das gut. Ich z.B. hätte den Comfort damals auch nicht für 30t€ gekauft, mein TeamD war mit 33t€ ein gute Angebot für mich.
Ich habe mir gestern mein Auto am Autohaus angeguckt, und auch dort liegt alles im Kofferraum drin. Werde mich aber trotzdem noch bei Toyota Köln beschweren da die lieferung 9- 10 Wochen über den Termin ist. Mal schauen was da dann von denen kommt.
...da wirst du nichts bekommen, die kennen keinen Kundendienst. Außerdem sind die Zeiten mit Köln schon vorbei, die sind jetzt in Belgien oder so.
Ich denke die gibt es nicht… bei uns haben wir aber am unteren Spoiler die Dichtung umgeklappt gefunden. Das war anstellen Windrad Plastik abgebrochen war. Das wurde bei Übergabe von Toyota (nach der Hagel Reparatur) an den Händler nicht entdeckt. Soll jetzt noch Instant gesetzt werden.
Ich habe aber von meinem Händler noch das (aufpreispflichtige Zubehör Lauf Konfiguration) der Klappbox und der gelben Blinkleuchte bekommen. Darüber waren die bz4X türschweller Schutz und die Schutzfilme an den Griffen montiert. Ich dachte eigentlich das ist Aufpreispflichtig.
das ist alles bei den alten Team-D und ggf. Teamplayer dabei.
Gibt es mittlerweile mal Preise für die Dienste? So langsam müsste es doch für die ersten bZ etwas kosten.
Das ist mir bewusst. War dir aber bewusst, dass du diese Teile verstellen kannst? Mir kam es nicht so vor.
...spiel mal mit der Neigung der Rückenlehne, das macht bei richtig eingestellter Kopfstütze viel aus. Viele vergessen hinten die Kopfstützen ![]()
Die App ist ja nicht weggefallen, sie ist nur temporär (Android) out of order. Unter iOS läuft sie z.B..
Genau
dumm ist nur, daß ich den Wagen laden muss da ich morgen früh los fahre muss.
Wie kann ich ohne App die Karre laden?
Für was brauchst du die App
?