analog zum Verbrenner, deshalb auch in " " und auch die Ergänzung Laderegelung.
Beiträge von jay kay
-
-
235/60R18
245/55R18
255/55R18
Diese Reifengrößen sind in der ABE meiner Felgen für die WR angegeben, sprich ohne Eintragung.
M.M. ist das 235er Gummi die unterste Größe für den bZ. Persönlich finde ich die schon sehr niftelig, die 255er schauen noch harmonischer aus. Jedoch geht das dann zu lasten der Reichweite.
-
...aber den Wert nannte er dir nicht? Kannst du die Spannung messen?
Das wäre mal interessant ab wann sie als schwach gilt.
Bei manchen Herstellern wird der Wert in Verbindung mit Start-Stop genannt.
Bei der zu geringen Spannung hätten wir ja mehrere Ursachen als Möglichkeit:
-Batterie defekt
-minderwertige Batterie ab Werk
-"Lichtmaschine" defekt, also die Laderegelung
-schlechte Programmierung des Systems, was aber durch ein Update u.U. zu beheben wäre.
-
Für unseren bZ gibt es derzeit keine große Differenzierung bei der Reifengröße, 18" und 20" sind Serie mit den jeweiligen Gummis.
Das Bj. ist bis jetzt egal.
Behauptung: 18" müsste auch auf dem 4WD zulässig sein, müsste der FTH in den Unterlagen haben.
Meine WR sind sogar 255er, hatte falsch bestellt, sind aber sogar in der ABE zulässig.
-
ggf. würdest du daraus lernen, wenn du dir die Seiten 1+2 durchlesen würdest.
Nur mal fürs Protokoll, XXCABALXX schrieb nur von einem Problem. Auf den Seiten 1 und 2 hatte er keinen Grund genannt.
-
Das ist Segen und Fluch der modernen Technik. Unter einer gewissen Spannung, mit der ein alter Wagen angesprungen wäre, stellen die neuen Systeme auf Stur. Die Spannung ist dann halt ein µ unter Sollwert und das wars.
Die Größe unserer Batterie ist eigentlich okay für ihr Aufgabengebiet, da kein Anlasser und Co. betrieben werden müssen. Aber bei "11,9 V" ist dann nichts mehr möglich.
-
Es ging aber um die Langstrecke und ein Handy, was ein Problem machte.
Im Fahrmodus wird, wie bei Verbrenner, die Batterie geladen. Somit im Normalfall kein Problem mit ggf. 4 Handys.
In dem Fall Welle eine Antwort von XXCABALXX hilfreich.
-
Sorry Walter, aber dafür solltest du dich mal in einem Forum für Android umschauen, das sprengt hier den Rahmen.
Android-Hilfe.de ist ein guter Anlaufpunkt. Ansonsten auch mal nach my Renault apk 6.0.4 suchen, im regulären Store gibts die nicht.
-
Unter Android alte APK z.B. 6.0.4 nutzen, Bestellung konnte ich heute auslösen. Ging ohne FIN.
-
Ich bin jetzt mal "nett". Kennst du Google? Außerdem Seite 15 in der Preisliste.
Du hast die Bezeichnung und die restlichen Infos bekommst du nicht zusammen?
Sorry, das ist nicht nachvollziehbar. Der Zeitaufwand für deine beiden Postings ist höher als die Recherche.