Beiträge von Sturgis
- 

- 
					So! Heute war Fahrzeugübergabe für meinen bZ. Die erste Runde mit ihm habe ich auch schon hinter mir und bin sehr angetan. Feines Fahrzeug, fährt sich sehr gut und alles passt. Eine probeweise Ladung an einem EnBW Schnelllader habe ich auch schon jeweils einmal per Ladekarte und einmal per App ohne Probleme durchgeführt, allerdings hat die Aktivierung der EnBW "AutoCharge" Funktion in der App nicht funktioniert und wurde mit der Meldung abgebrochen, dass das Fahrzeug dafür nicht vorbereitet wäre. Funktioniert das "AutoCharge" bei jemandem hier im Forum? 
- 

- 

- 

- 
					Ist das bei anderen auch so ?? Ja, ist bei mir auch so. Ich gehe davon aus, dass sich mein bZ noch in Zeebrugge befindet. Gestern hat, laut App, das Fahrzeug Strom bekommen und ist auf 17% geladen worden. Wahrscheinlich laufen aktuell die Quality checks. Jedenfalls meldet die App aktuell einige Fehler, die werden wohl normal sein und müssen behoben werden. 
- 

- 

- 

- 
					Beim Lexus RZ funktioniert dies so: ... Ich meine mich erinnern zu können, dies im bZ4X Handbuch so ähnlich auch gelesen zu haben.