Nur mal so als Info: Dieses Geräusch ist ab und zu (nicht immer) auch in meinem aktuellen RAV4 PHEV zu hören.
Beiträge von Sturgis
-
-
steht auch noch in den 600 Seiten Betriebsanleitung
Herzlichen Dank! Dann muss ich dort nochmals suchen, bei der ersten Durchsicht habe ich es nicht gefunden, daher meine Frage hier. Hast Du vielleicht ein Kapitel, oder sogar eine Seite, für mich?
-
In Auto wird die Stärke der Sitz-/Lenkradheizung je nach Temperatur geregelt.
Herzlichen Dank! Dann ist das tatsächlich temperaturabhängig, hätte ich gar nicht gedacht.
-
Die Taster für Sitz- und Lenkradheizung haben ja eine "Auto"-Funktion, aber wie funktioniert diese? Heisst "Auto", das die jeweilige Heizung eingeschaltet ist und sich nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne automatisch ausschaltet, oder wie ist das gelöst?
-
Ja, das wird noch ne Ecke dauern bis unser Schiff in Belgien ist
Yep! Wie gesagt: Laut Toyota Kundensupport ist mit den Fahrzeugen (also zumindest haben die das für meines so avisiert) in der 24/25 Kalenderwoche beim Händler zu rechnen. Braucht Gedult, passt aber sehr gut mit dem von meinem Händler genannten Termin Ende Juni zusammen.
-
-
-
-
So, habe heute von Toyota die Info erhalten, dass mein bZ4X fertig produziert vom Band gelaufen ist und sich nun auf dem Transportweg zum Händler befindet.
Die Mail an die Kundenbetreuung mit Bestellreferenz und Händlerinfo habe ich gerade versendet. Mal sehen auf welchem Schiff er seine Reise antritt...
Edit: Damit hat der Produktionsstatus bei meinem bZ4X dann 8 Tage gedauert.
-
Das ist in deren Datenbank hinterlegt. Man kann beim Support unter Angabe der Bestellreferenz und des Händlers diese Info erhalten.
Genau , Mail an kundenbetreuung@toyota.de mit den obigen Angaben. Dann ein bisschen warten und man bekommt die Info.
Herzlichen Dank für Eure Info dazu. 🙏