Ich habe heute am FMO bei Eliso für 49 cent pro KW geladen, und der durchschnitt lag bei 40,96 KW. Die Spitze lag bei 72 KW
Beiträge von Daronsoka
-
-
IMG_20251216_153359.jpgIMG_20251216_153405.jpg Bei mir ist da alles verkleidet und gedämmt.
-
Und ich halte es für Blödsin das der Wagen die Batterie ab 50 KMH nicht mehr lädt. Warum sollte mann das so machen. Ich fahre viel Land und Autobahn, also mehr als 80% meiner Stecke über 50, und auch in der Stadt wo 50 ist fahre ich schneller.
Und hatte noch nie ein Problem das die Batterie leer ist. Wieder andersherum hatte ich diesen fehler bei meinem Yaris Croos, da war es allerdings bekannt bei Toyota und die wurde anstandslos gewechselt.
-
Warum nutzt ihr nicht den vorprogramierbaren Timer aus der App, das funktioniert bei mir bislang gut.
-
Ich muss meinen morgen Abend abgeben, bekomme dann einen Werkstattwagen mit.
-
Jo habe auch das piepen zwischendurch, weis gerade jemand wo ich das in den Einstellungen ändere mit der Kinderüberwachung?
-
-
Drücke unten links auf das icom mit den Punkten, und dann einfach auf das Toyota App Symbol.
-
Beim Verbrenner schwank die Rest Anzeige auch stetig je nach Fahrweise, und regt sich da jemand so auf wie beim Elektro?? Meines wissens nach nicht.
Wer sein Auto länger fährt weiss doch wie weit er mit der angezeigten % Angabe kommt.
Ich kann ei mir nur sagen ea passt, klar schwankt er mal bis zu 20 km, aber das stört mich nicht.
-