Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Auto ist ja eins von den betroffenen mit Hagelschaden, und habe bis heute noch keine neu Info bekommen.
Also habe ich mal den Kundenservice in Köln angeschrieben, da die Auslieferung ja nun 4 Wochen überfällig ist.
Habe auch prombt am nächsten Tag eine nicht zufriedenstellende Antwort bekommen.
"Sehr geehrter Herr ------
besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Nachfrage zum Lieferstatus Ihres Fahrzeugs.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass die Situation für Sie zunehmend unbefriedigend ist.
Leider können wir Ihnen auch heute noch keine abschließenden Informationen zur weiteren Auslieferung geben. Wie bereits in unserer letzten Mitteilung beschrieben, befinden sich die betroffenen Fahrzeuge weiterhin in der Begutachtung im Hafen Zeebrugge. Die Schadensaufnahme ist sehr aufwendig, da jedes einzelne Fahrzeug detailliert geprüft werden muss, um etwaige Schäden sicher zu erfassen und bewerten zu können.
Ihr Händler wird Sie umgehend informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Herzlichen Dank und Grüße aus Köln"